Riemenspanner Lager defekt - ist einzeln ersetzen möglich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
San Francisco
Hello,

an unserem 5.9 Diesel (2006) musste ich erst vor kurzem den AC-compressor austauschen und habe während dessen fest gestellt, dass die Lager des Riemenspanner dem Lebensende nahe sind. Nun würde ich diese gerne einzeln ersetzen und nicht das gesamte Teil für ca. $90.
Wie kann ich die Lagerbezeichnung herausfinden, bevor ich den gesamten Spanner ausbaue um mögliche "downtime" zu vermeiden?
Kennt jemand diese Lager?

Danke Euch

Alex
 
Danke Diefenbaker!

Rockauto.com gefällt mir sehr gut. Sehr hilfreich und auch die Preise scheinen OK, ganz zu schweigen von der Auswahl!

Thank you very much!

Alex
 
Oben