Mitsubishi L200 - neue Verpackung

• Taugt wie nahezu alle Midsize-Pickups nur für Kleingewachsene Dürre. Wer ein Bär ist, hat dort schon auf dem Fahrersitz die Ohren zwischen den Knien. Der einzige Midsize bei dem es besser ist, ist der VW Anorak (Amarok). Habe alle Midsize probegesessen, bis auf den Nissan Titan auch alle Fullsize.
    Für meine Statur kommt nur ein Fullsize in Frage.

Gruß
    Matthias

RAM 1500 CrewCab Sport 5.7 HEMI Short Bed 5.7" 4x4 8gang Black Jason Decklid Luftfederung 2014

The bigger the better

• Zitat von ram5.7

Taugt wie nahezu alle Midsize-Pickups nur für Kleingewachsene Dürre. Wer ein Bär ist, hat dort schon auf dem Fahrersitz die Ohren zwischen den Knien. Der einzige Midsize bei dem es besser ist, ist der VW Anorak (Amarok). Habe alle Midsize probegesessen, bis auf den Nissan Titan auch alle Fullsize.
    Für meine Statur kommt nur ein Fullsize in Frage.

Gruß
    Matthias

Der L200 ist einer der kleinsten, hat aber einen guten Allrad.

• Leider immer noch das hässliche, nach hinten abfallende Bed. Sieht immer aus wie Rahmenbruch :mrgreen:

Gruß Kay
    JKU Rubicon '17
    RAM ´08
    Skoda Fabia '17 R.I.P.
    Golf1 GTI ´83 und '82
    Porsche 924 Targa ´81
    Husqvarna TE410
    Case JX70 ´10

• Zitat von Monstertruck

Leider immer noch das hässliche, nach hinten abfallende Bed. Sieht immer aus wie Rahmenbruch :mrgreen:

Stimmt, aber dafür ist die Ladefläche in Richtung Kabine nicht mehr so gerundet wie beim Vorgänger.
    Immer einen Schritt nach dem anderen!

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Dodge Ram 1500 Thunderroad 4x4 MY04 - Sold
    Ram 1500 Limited 4x4 MY17

• Seh es eigentlich genau andersrum.. vorne ist der neue sogar Recht hübsch nur von der Seite nicht. :D

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Dodge Ram 1500 Thunderroad 4x4 MY04 - Sold
    Ram 1500 Limited 4x4 MY17

• Moin,

also eine Mitsupissi L200 kann man verpacken wie man will, das war mit Abstand das schlechteste Auto, das ich in 45 Jahren je besessen habe! :evil:
    Laufen ist echt besser!

Erfahrungen macht man immer erst dann, wenn man sie gerade dringend gebraucht hätte.....

2011 RAM 1500 Hemi 4x4 CC Laramie mit Landi Renzo Gasanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!