Benötige Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
Hallo zusammen,

bevor ich hier unnötig eine Abfrage verbrauche, erstmal folgende Frage. Ich habe einen Dodge Challenger im Visier und wirklich viel mit dem Verkäufer gesprochen.
Er macht einen sehr glaubwürdigen Eindruck und ansich ist die Sache auch schon geritzt. Nun wurde mir gesagt, dass der Chally ein AEC-Import war, also nie in den USA gefahren ist.
Wenn ich die VIN bei Carfax eingebe, steht dort aber, dass zwei Einträge vorhanden sind. Ist das normal, auch wenn das Auto nie in den USA gefahren ist?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Monty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso investierst du die paar Euro nicht? Glaube nicht das dir hier einer ein kostenpflichtiges Carfax schenkt.
 
Werde ich auf jeden Fall auch investieren. Aber wenn jemand eh noch Anfragen übrig hat, kann man es ja besser so machen. Von mir aus zahle ich ja auch
;)


Würde mich trotzdem über eine Antwort auf meine Frage freuen
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben