Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Frage nach der Anzahl is jetzt nicht dein Ernst oder
:?:
:?:
:?:
:roll: :roll: :roll:
 
Hängt doch von Dir ab, wie viele Du auswechseln willst.
Sinnvoll ist es, alle 16 auf einmal zu tauschen.

Wobei bei der 5,7 Hemi Laramie Ausstattung wäre ich mir nicht ganz so sicher..... :mrgreen:
Ändere das mal in Deiner Signatur. Der RAM ist Laramie... der Motor ein 5.7 Hemi (ohne Laramie).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst den ram haben dann darüber gedanken machen.


du brauchst 16 stück

lpg oder benzin sind den zündkerzen egal.

ich habe immer bestellt bestellt:

16 Zündkerzen (NGK 92174) incl. Versand und Zoll = 76,06 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei der Wahl der Kerzen ist das wieder eine Glaubensfrage ob Iridium,NGK etc. Bei mir wurden bei Einbau der Gasanlage keine anderen Kerzen eingebaut,also Original werd ich wieder einbauen wenns nötig wird.
Welche du drin hast,schaust du einfach mal nach und bestellst die Gleichen 16Stück wieder und gut ist. Sofern du damit bisher keine Probleme hattesst isses ok.
 
stimmt, das war doch das thema mit den vielen bildern?
;-)



alles klar, du brauchst definitiv 16 stück - keine 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, das war doch das thema mit den vielen bildern?
;-)



alles klar, du brauchst definitiv 16 stück - keine 8

Danke euch allen Habe mir heute 16 Stück Iridium NGK 92145 bei Rockauto bestellt für 114 Euro.
UND ICH MACHE GRUNDSÄTZLICH KEINE BILDER ERstens weil ich zu Faul dafür bin und zweitens weil ich mich nicht zum gespött der Leute machen will
 
Hmm...blöd nur, dass du scheinbar gerade deswegen trotzdem hochgenommen wirst. :mrgreen:

Desweiteren habe ich ein Handy bzw ich benutze ein Tablet mit 7 zoll als Handy das hat ein Scheiß cam ohne Blitz worauf man fast nichts auf den Bildern erkennen kann. Habe auch keine Bühne oder Grube sondern mache alles auf zwei Auffahrböcke bzw seit letzte Woche mit einem Rangierwagenheber der 80cm hoch heben kann vor der Garage im freien und liege dabei auf einem Rollbrett Also dauert alles dreimal solange und da denkst du nicht daran Fotos zu machen sondern bist froh wenn du fertig bist Zudem Bin ich kein Autoschlosser bzw Kfz Mechaniker sondern nur ein doofer Elektromeister und Kälteanlagenbauer. Gelernt habe ich im Bergbau unter Tage Bergmechaniker Fachgebiet Hydraulik und Pneumatik sowie Starkstromelektriker. Und da ich ja im Bergbau unter Tage gelernt habe und auch 1986 dort die Meisterprüfung abgelegt habe werde ich ja von allen als ein doofer Bergmann oder Kohlepiet bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee falsch- als Kohlepiet der keine bilder machen kann
:!:


Ernsthaft-ich denke 80% der hier anwesenden haben nix mit auto gelernt und werden genauso mit rollbrett und wagenheber schrauben...
 
Nee falsch- als Kohlepiet der keine bilder machen kann
:!:


Ernsthaft-ich denke 80% der hier anwesenden haben nix mit auto gelernt und werden genauso mit rollbrett und wagenheber schrauben...


ich arme sau hab nichtmal nen rollbrett
:(

:mrgreen:
 
:shock: Da ich zu faul war habe wechseln lassen.
800€ . Bin gerad was schockiert wenn ich die Preise hier lese :roll:

Wobei die auch 6Std brauchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben