Wolf im Schafspelz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Registriert
06. Juli 2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo und guten Morgen,
seit einiger Zeit sieht man hier im München verstärkt Toyota Takoma und Tundra rumfahren.
Von der größe sind die schon wie ihre amerikanischen Vorbilder, nur soviel ich weiß
sind die Motoren nicht aus Japan !
Was haben die für welche drin, von wem sind die Motoren ?
Wie ich schon geschrieben habe " Der Wolf im Schafspelz " !!!


Giao
 
Hallo oelhahn,
Danke, und die V8 Benziner ?
Ich Tippe mal auf Chevymotoren !


Giao
 
Die Benziner sind eigene Motoren, made in USA (sagen sie). Zumindest beim Tundra ab 2007.
Grüße
Cherche
 
Der Diesel im Tundra ist von HINO: KlickMich

Als Projekt, als Standmodell, kaufen kann man noch keinen, Bilder haben Sohn und ich von der Sema letztes Jahr!
Wurde noch aus der Flasche gefuetter, weil sie keinen Tank unterbringen konnten, ich fand ihn nicht so toll, Dually mit Short Bed :roll:
Wenn ich die Hino mehr und mehr verrecken sehen, dann ist Toyota besser dran wenn sie den nicht einbauen.

Das Toyota Werk in dem gebaut werden soll entsteht in Alabama, genauer nahe Tupelo, bisher kommen ein paar aus Texas, die meisten aber noch mit dem Schiff ueber Galveston.
 
Oben