Sitzlüftung nachrüsten möglich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MTB

Registriert
28. Jan. 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Stein an der Traun
Hallo habe einen Sport ohne Sitzlüftung

Frage kann man die nachrüsten
Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke
 
Grundsätzlich kann man alles nachrüsten.
Jedoch muss bei einem Sitz, die Luft ja auch durch das Leder kommen. Das kann sie nur, wenn da gaaaaaaaanz viele kleine Löcher drin sind. Also entweder Milimeterpapier und Nadel;-)
Oder anderer Sitzbezug.
Das wäre erstmal so mein Hauptgedanke. Der Rest ließe sich sicherlich basteln.
 
Ich hatte schon mal geguckt, es gibt die Lüfter zu kaufen, Schaumstoff für Sitzlüftung und dann noch die Schalter. Aber war es das auch wirklich?
Liegt an Hardware schon alles?
 
04610125AB_0003__ra_p.jpg
Ich habe gerade bei Rockauto unter Sitzheizungsmatten geguckt und die integrierte Lüftung/Sitzheizung gefunden. Also wird die Luft durch einen Schlitz im Schaumstoff in dem Kanal nach oben transportiert.
 
04610125AB_0003__ra_p.jpg
Ich habe gerade bei Rockauto unter Sitzheizungsmatten geguckt und die integrierte Lüftung/Sitzheizung gefunden. Also wird die Luft durch einen Schlitz im Schaumstoff in dem Kanal nach oben transportiert.
… Aber sie muss ja dann auch noch aus dem Sitz kommen. Was hast du denn für Bezüge?
 
Ich hole meinen am Freitag erst ab, der hat Leder drin, ich meine in der Mitte perforiert, das werde ich aber noch genau mir angucken. Sitzheizung hat der schon...

Bei gissolj.com ist es deutlich günstiger als bei Rockauto.
 

Neueste Beiträge

Oben