Erfahrung mit MacOil ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2017
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
Herrenberg
Hi zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit MacOil ?
Die sind ja Landesweit vertreten und machen z.B. bei Ölwechsel mit Filter, eine Pauschale.
Das ganze relativ günstig, viel wichtiger aber: recht zügig ohne Voranmeldung.

Jetzt habe ich mal geschaut was für Öl die nehmen.
Hier ein Auszug



Ist dieses Öl geeignet für den 5,7l mit MDS ?

Danke Euch
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    70,9 KB · Aufrufe: 579
Wenn es die entsprechenden Chrysler-Freigabe hat ?
MS-6395 sollte es sein, dann ist das m.M. nach ok.
Aber den Preis will ich gar nicht wissen.
Ich zahle für 5L Öl derzeit 17€ inkl Versand.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit MC Oil. Damals in München. Allerdings noch mit einem BMW.
Habe dort angerufen. Ölwechsel 5W20 79,90 Euro plus 10 Euro SUV Aufschlag.
In München haben sie mir die Auskunft gegeben dass sie evtl den passenden Filter nicht haben und ich Ihn selbst mitbringen soll. Mal sehen ob mir das gegengerechnet wird.
ich berichte
 
Hallo,

war mit meinem Kleinen dort. 12L 10W40 + Ölfilter mit Motorabdeckung entfernen und sauber machen 29,99€
Für das Geld leg ich mich nicht unter das Auto zumal ich gar nicht drunter passe.
:)

Man kann sitzen bleiben und kann am Monitor zuschauen was die so unter dem Auto machen.
Also ich würde sagen bei manchen Autos rechnet sich das. Beim RAM mache ich den Ölwechsel selber da er 79,99€ + 10€ Geländewagen-Zuschlag kostet. Und beim RAM komm ich locker drunter. :lol:
 
für 89,99 denkst du kann man ihn selbst machen? also ja, geht aber dann nicht mit Shell helix öl?
weis zufällig jemand welcher mann Filter bei meinem passt? oder welcher mopar Filter passt.
habe jetzt den gekauft der laut Amazon passt aber ich weis noch nicht so ob ich dem vertrauen kann. Habe den mit 84,58mm Ölfilterhöhe
 
für 89,99 denkst du kann man ihn selbst machen? also ja, geht aber dann nicht mit Shell helix öl?
weis zufällig jemand welcher mann Filter bei meinem passt? oder welcher mopar Filter passt.
habe jetzt den gekauft der laut Amazon passt aber ich weis noch nicht so ob ich dem vertrauen kann. Habe den mit 84,58mm Ölfilterhöhe

Ölfilter: K&N HP2010 ----- nicht 1017
 
Ich habe gute Erfahrungen mit MC Oil. Damals in München. Allerdings noch mit einem BMW.
Habe dort angerufen. Ölwechsel 5W20 79,90 Euro plus 10 Euro SUV Aufschlag.
In München haben sie mir die Auskunft gegeben dass sie evtl den passenden Filter nicht haben und ich Ihn selbst mitbringen soll. Mal sehen ob mir das gegengerechnet wird.
ich berichte


servus, kannst du mal Rückmeldung geben , weil ich möchte in muc auch zum Mäc fahren..., gibt nichts besseres.:)
:mrgreen:
 
also, ich war heute dort. Wechsel mit meinem eigenen Filter 79,90Euro. Den SUV Aufpreis musste ich nicht bezahlen weil ich ja von Ihnen keinen Filter hatte.
Also was soll ich sagen? Ich bin zufrieden.
 
also, ich war heute dort. Wechsel mit meinem eigenen Filter 79,90Euro. Den SUV Aufpreis musste ich nicht bezahlen weil ich ja von Ihnen keinen Filter hatte.
Also was soll ich sagen? Ich bin zufrieden.

super, dann lass ich mal in 1000 km mein Einfahröl (2000 km) mal dort tauschen, für den Preis kannst nix sagen..... super bequem !

dank dir für die Rückmeldung
:-D
 
Oben