München Schwabing - technische Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bernau bei Berlin
Hallo Dodge-Experten!

Ich beabsichtige am Freitag, 16.03.18 bei AUTO MAGNUS eine 3,6 Durango probe zu fahren. Hat wer einen Vorschlag, wo ich mit dem Auto zu einem Experten kann, der eine (kurze) technische Besichtigung machen kann!? Also kein verbindliches Vollgutachten, aber halt wer, der mir sagt ob der Wagen technisch ok ist!

Danke für Eure kurzfristigen Vorschläge ...

Christian
 
Ist das ein Gebrauchter im Kundenauftrag, oder wieso fragst Du ? :-k
 
Hi, Nö es geht um den Vorführwagen des Autohauses. Da ich aber von Berlin eigentlich nur einmal nach München fahren
möchte und zusätzlich halt gerne eine „unabhängige“ Meinung hätte, dachte ich mir ich frag mal...

Wenn Ihr aber meint, den Wagen kann ich bei dem Händler mit gutem Gewissen und mit nahezu Null-Risiko kaufen....

... dann kaufe ich den „unbesehen“!

Christian
 
Bei einen Neuwagen kann man da keine Aussage treffen. Außer es wäre etwas beschädigt, durch unsachgemäße Benutzung (Bordsteinrempler, Kratzer, ect.), oder Marderbiss z.B.
Der Magnus hat auch eine Hebebühne.
Beim Kauf einfach von Innen, Außen und Unten genau anschauen. Ausgiebige Probefahrt machen, und kaufen, oder nicht.
 
ums eck zum tüv, der macht gebrauchwagen-gutachten.

zum magnus selber, ich kenn ihn nur vom hörensagen, der waschi aus augsburg hat sich grad bei ihm einen neuwagen bestellt. mehr kann ich zu dem laden nicht sagen.
 

Neueste Beiträge

Oben