VIN : 3D7R61CT0AG181752

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal ist es sinnvoll, die Tastatur einfach zu ignorieren, anstatt die Menschheit mit sinnlosem Müll zu „beglücken“.
 
2010 DODGE RAM 1500 LARAMIE CREW CAB 4X4
mit offenem Recall für die Hinterachse
ist ein Mexico Ram

mehr kann ich nicht finden
 
Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***
 
Ist es denn schlecht das er ein México ram ist!?
Und was heißt offene Hinterachse?!?


Ist es denn schlecht das er ein México ram ist!? -> Ich meine RAMS aus MEX sind dafür bekannt qualitativ nicht so gut verarbeitet zu sein (Is wie n Opel aus nem Werk in UK) - meine is aber auch aus MEX und fährt :mrgreen:
Und was heißt offene Hinterachse?!? -> nicht offene Hinterachse, offener Recall. Es gab also von Chrysler einen Rückruf, sprich ein Fehler ist aufgefallen, der durch den Hersteller in einer Vertragswerkstatt behoben wird weil sonst ggf. Sicherheitsrelevante Probleme auftreten.
Die genaue Bezeichnung findest du unter https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html wenn du da die VIN eingibst. Normalerweise rufste bei nem Chrysler/Dodge/Jeep/fiat Vertragshändler deiner Umgebung an, gibst den Recall an und die sagen dir ob und wann Sie das beheben.
 
Ist es denn schlecht das er ein México ram ist!? -> Ich meine RAMS aus MEX sind dafür bekannt qualitativ nicht so gut verarbeitet zu sein (Is wie n Opel aus nem Werk in UK) - meine is aber auch aus MEX und fährt :mrgreen:
Und was heißt offene Hinterachse?!? -> nicht offene Hinterachse, offener Recall. Es gab also von Chrysler einen Rückruf, sprich ein Fehler ist aufgefallen, der durch den Hersteller in einer Vertragswerkstatt behoben wird weil sonst ggf. Sicherheitsrelevante Probleme auftreten.
Die genaue Bezeichnung findest du unter https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html wenn du da die VIN eingibst. Normalerweise rufste bei nem Chrysler/Dodge/Jeep/fiat Vertragshändler deiner Umgebung an, gibst den Recall an und die sagen dir ob und wann Sie das beheben.

Ok...und was meinst du? Kaufen oder lieber lassen?rechnungen usw hat er!
 
das kommt auf den Preis und den restlichen Zustand an
nur anhand der VIN kann man keine Kaufempfehlung aussprechen
 
das kommt auf den Preis und den restlichen Zustand an
nur anhand der VIN kann man keine Kaufempfehlung aussprechen

Die VIN steht hier ja aber hierscheint keiner zu sein der mir was dazu sagen kann....
Wo kann ich denn eine VIN auslesen lassen !?
Sorry bin da echt Neuling!
 
Geh auf imgur.com und ziehe es einfach rein.
Danach bekommst du einen Link. Den postest du hier.
 
Oben