Wischermotor zum Dauerläufer machen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mowagman

QuadCab
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Ort
Tostedt
Moin Zusammen,

habe hier noch einen Wischermotor aus meiner Stratus Limo liegen den ich gern als Antrieb für eine Malzmühle nehmen würde.

Bin Anfang letztes Jahr unter die Hobbybrauer gegangen.

Bis zum Ausbau hat der Motor einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich ihn nicht zum Laufen.

Masse habe ich aufs Gehäuse gelegt, und dann Plus jeweils nacheinander auf jeden Pin (A, B, C, D). Aber das Ding dreht nicht...

Chrysler Teilenummer 04630162

Wie müsste ich ihn korrekt anschließen?
778ff85e4f06a5ee893df17d39197216.jpg
 
nicht vom Stratus bzw Cirrus, aber vom Chrysler Sebring. Könnte eventuell die gleiche Pinbelegung sein.
 

Anhänge

  • cirrus.jpg
    cirrus.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 266
Ja, Stratus hat die gleiche Belegung.
Pin C Masse und Pin B Plus -> langsam
Pin C Masse und Pin A Plus -> schnell
 
Sauber, danke. Läuft!

Dem nächsten Brautag am Wochenende steht nichts entgegen!
 
Ohne dass es anbrennt..... :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So fertig... Sind 18 l geworden. Aus dem Treber habe ich noch ein Brot gebacken. Dazu Schwarzwälder Schinken .... Herrlich
d4836d392e1eacb04181f591893eeaa0.jpg
 
Oben