E85

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Faßberg
Hallo
Mal ne Frage in die Runde...

Ich habe bis letztes Jahr alle meine Autos immer mit E85 Gefahren, aber Dank dem Ende der Stuervergünstigung wird das ja nirgendwo mehr Angeboten, oder weis jemand was anderes ???

Wenn ja, wo für welchen Preis ???
 
Soweit ich weiss werden nur noch Restbestände verkauft. Nimm doch Super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kein Problem, Fahre meist Shell V-Power, hab da so eine Rabttkarte und bekomme das für den Normalen Super-Preis.
Schade um das E85 !!! Tanke manchmal Brennspiritus wenn es das mal wieder im Restpostenmarkt für 39Cent gibt.
 
Oben