Händler Empfehlung im Raum Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Dez. 2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilhelmshaven
Hallo,
bin ganz neu hier. Habe mich auch schon kurz vorgestellt.
Und nun nerve ich euch auch schon.
:)

Wollte nächste Woche bei 3 Händlern in Hannover nach nem Dodge RAM 1500 Crew Cab mit Luftfederung umschauen.
Einmal bei B&B Enterprise , US-Motors Hannover GMbH ( da liest mann hier schon nichts gutes) und bei US Import Seemeyer.
Da ich aus dem hohen Norden komme sind mir die hier oft gelesenen Händler zu weit.
Kennt jemand vom euch welche von den Händlern?
Da ich ganz neu auf dem Gebiet bin möchte ich ungern auf die Nase fallen.

Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, bei seemeyer in Isernhagen werden hergerichtete unfaller verkauft. Weiß ich zufällig, weil ein Kumpel von mir in viele von deren Fahrzeugen schon Fahrwerk und Felgen eingebaut hat. Unfallspuren werden großzügig mit Unterbodenschutz übergeduscht. US Motors das gleiche. Bei allen Fahrzeugen von denen unbedingt carfax verlangen.
Bei B&B war ich nachfragen, weil ich auch einen 1500er Sport mit Luftfederung suchte, allerdings neu. Sagte der eine Verkäufer, dass sie Luftfederung nur auf Bestellung bekommen und das Fahrzeug dadurch 5000-10000 Euro teurer wird (für mich erledigt).
Ich hab mich dann anders entschieden und habe den langen Weg (580km) dann auf mich genommen und bei Steppe gekauft.
Beim Neuwagen kann man ja auch kaum was verkehrt machen. Bei gebrauchten würde ich entweder "richtige" Händler wie Lehmann in Hamburg oder Kramm etc aufsuchen, anstatt auf die Schnauze zu fallen und 2h Fahrt zu sparen.
 
Hallo,
Na dann war es ja schon ne gute Idee hier die Frage zu stellen.
Weil nen Unfall RAM will ich nicht.
Da ich ja nicht viel Ahnung von einem Dodge RAM habe werde ich natürlich Fehler nicht sehen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
 
Nimm Dir einfach mal ein wenig Zeit und gib jeden Händler oben rechts in die Suche ein.
Das hilft auf alle Fälle bei der Entscheidungsfindung. Hat mir auch geholfen - ich habe bei keinem der 3 gekauft :mrgreen:
 
Sie müssen dir ja nicht die vin geben, sondern das carfax. Wenn die das fälschen würden, wäre es nicht nur betrug, sondern auch Urkundenfälschung.
 
Sie müssen dir ja nicht die vin geben, sondern das carfax. Wenn die das fälschen würden, wäre es nicht nur betrug, sondern auch Urkundenfälschung.

Kein Händler muss Dir ein Carfax geben. Seriöse bieten es von sich aus an.
 
Ich würde mir Carfax immer selbst ziehen. Es gab schon „Zufälle“, dass Carfax nicht zum Auto passte,....
;)



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und wenn man die VIN hat, ruhig mal in Googles Suchmaschine eingeben, es gibt dann oft einige Überraschungen, positive wie negative :shock:
:)
 
Hi,
um so mehr ich über die Geschichte nachdenke um so mehr kommt mir der Gedanke gleich nen neuen zu kaufen.
Wenn ich mir die Preise bei Autec so ansehe. Da würde ich ein paar finden die mir gefallen. Auch vom Preis bin ich positiv Überrascht.
Muss dann halt noch nen gutes halbes Jahr sparen. :cry:

Gruß
 
Moin,
fahr doch zur US Sales in Hemmingen, die haben stets saubere Fahrzeuge am Lager, da habe ich bereits zwei Autos gekauft und würde dir auch empfehlen
 
meiner ist von B&B
der Preis und der Service passt
bin voll zufrieden
fahr hin und sprich mit dennen VIN bekommst du sofort und CarFax haben sie auch da
und wenn doch was sein sollte helfen die dir sofort
 
Hi,
da war ich schon. War da auch sehr zufrieden.
Macht mir noch ein Angebot für einen neuen. Hat auch alles gezeigt vom Fahrzeug. Carfax ,Bilder, also vorbildlich
Werde mir nun einen neuen bestellen.
Meine Frau sagte, Kauf dir nen neuen und gut ist. Eine Traumfrau ist das.
8)

Will nicht das ist soviel Geld für nen Unfall Fahrzeug ausgebe.
 
Hallo,

Da ich aus der Soltauer Ecke komme sind die Händler in Hannover oder Umgebung auch interessant. Würde mich mal interessieren ,ob es da mittlerweile neue Erfahrungen gibt oder wie evtl. die Langzeiterfahrung nach dem Kauf ist.
B&B hatte ich schon auf meinem Zettel stehen.
Wäre klasse wenn ihr hier Erfahrungen posten könntet.

Danke
 
Hab meinen von B&B und kann nur gutes berichten, auch nach den Kauf. Vor kurzem hat ein Bekannter auf meine Empfehlung ebenfalls dort einen gekauft und noch umbauen lassen - der ist ebenfalls happy.

Um den Schrotthändler aus Isernhagen am besten nach wie vor nen Bogen machen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann ich bestätigen, habe dort meinen Durango gekauft und mich 10x besser behandelt gefühlt als in irgendeinem überteuerten Audi/VW-Glaspalast.

Herr Kothe ist manchmal etwas kurz angebunden, im Grunde aber genauso wie Herr Heubach ein herzlicher Mensch. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen und hoffe, dass die freien Importeure im EU-Klimawahn überleben und uns noch viele schöne Amis importieren werden.

Moin,
fahr doch zur US Sales in Hemmingen, die haben stets saubere Fahrzeuge am Lager, da habe ich bereits zwei Autos gekauft und würde dir auch empfehlen
 

Neueste Beiträge

Oben