F150 läuft kurz nach dem staren für wenige Sekunden schlecht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Nov. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo zusammen, mein "Pfund" macht etwas seltsames. Er springt gut an, und läuft auch sonst kraftvoll und ruhig. Nun kommt es aber.....nach dem starten, kann ich ca. 100m fahren. Danach stottert der Motor.....die Drehzahl springt hin und her. Selbst kleine Gasschübe können dies nicht ändern. Der Motor stottert richtig, nach wenigen Sekunden ist es vorbei, und er läuft wieder rund. Manchmal geht er aus aus, wenn er dann wieder gestartet wird, passiert dies nicht mehr und er läuft. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen und danach das AGR Ventil getauscht. Gebracht hat es aber nichts. Was könnte es sein?
Ford F150 5,4 ltr. 2002

Gruß aus dem Pott
 
Und was hat die werskstattfehlerauslesung ergeben?

BZW lass jetzt erneut den Fehler auslesen.
 
Stecker am AGR korrodiert ?
Kabelbruch?
kommt am AGR überhaubt etwas an?
 
Tausch das F gegen ein D vor der 150 und der Fehler ist weg.
;)
:-D

Sorry, der mußte sein.
 
Oben