Besichtigungsbitte US-Motors in Isernhagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinberg
Moin Gemeinde,

bei meiner Suche nach meinem Wunsch-/Traum-Ram bin ich bei US-Motors in Isernhagen auf den hier gestossen:

https://home.mobile.de/USMOTORS#des_227390845

Fände es supernett, wenn sich jemand, der in der Nähe wohnt, das Fahrzeug mal ansehen würde und so ganz nebenbei mal die VIN abfotografieren könnte.

Vorab schonmal schönen Dank und allen ein schönes Wochenende,

Bis dann

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib den Händler oben in die Suche.

Optisch ist der Ram ein Traum ja, aber technisch gehört er geprüft. Lass dir Carfax bzw die VIN telefonisch geben.

Der Händler schreibt über sich selbst: Wenn Unfallfrei nicht expliziert dabei steht ist er es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Versuch habe ich letztens hinter mich gebracht. Bei einem früheren Fund bei US-Motors wurde mir auf meine mail-Anfrage bez. VIN geantwortet, es wäre versicherungstechnisch nicht möglich, die VIN mitzuteilen.
 
Den Versuch habe ich letztens hinter mich gebracht. Bei einem früheren Fund bei US-Motors wurde mir auf meine mail-Anfrage bez. VIN geantwortet, es wäre versicherungstechnisch nicht möglich, die VIN mitzuteilen.

Na wenn dir das ein Händler so mitteilt, weißt du wenigstens gleich Bescheid :roll:
 
Tach auch,

eigentlich logisch, Wenn der Laden bei mir um die Ecke wäre, würde ich schon bei denen auf der Matte stehen. Aber mal eben 250 km hin,um dann 250 km enttäuscht wieder zurück zu knattern, fände ich nicht so witzig.

Habe letzte Woche ein attraktives Angebot bei Gemein in Krefeld probegefahren. Eigentlich Top, hat aber die für mich falsche Innenausstattung: Schwarz in Schwatz, geht garnicht.

Bis dann

Dieter
 
Mach all den was man da liest und was einige hier schon erlebt haben würde ich dort nie mehr kaufen!

Und 250km für einen RAM ist kein Weg! Bin 450km zum Händler nach Ronneberg gefahren zum ansehen, das gleiche dann heim und dann nochmal hin und zurück zum abholen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ronnenberg, gä :mrgreen: Und nächstes Mal kommst du vorbei
8)
 
Alles was nicht als Unfallfrei dekariert ist, ist es auch nicht. hängt immer von dem schaden ab, der vorhanden war. angucken, gutachten checken und entscheiden.

meiner hatte einen Frontschaden. stoßstange neu, scheinwerfer, kühler und grill.
hab ein gutachten vor dem kauf gemacht. und gut.
nach wie vor alles gut.

kann glück und pech haben.
die eierlegende wollmilchsau gibts leider nicht
:-)


schönes WE
 
Hallo,
mir hat ein Bekannter der Autohändler ist einmal
gesagt das alle Händler "Verbrecher" seien......
Und meine Erfahrungen mit der Firma haben
das bestätigt. Damals hiessen sie zwar noch anders,
aber der Chevy PU den ich gekauft hatte, wies bei der
Inspektion durch meine Werkstatt eine total ausgeschlagene Lenkung auf......und hätte gar keinen frischen TÜV erhalten dürfen.
Na viel Ärger und Theater musste ich dem Recht auf Nachbesserung nachgeben und hatte über 6 Wochen kein Auto.....
Gruss Micha
 
Meiner ist auch aus Isernhagen. Was so alles im Nachhinein dran war kannst hier im Forum in meinen Beiträgen nachlesen.
Und ich habe 41000€ bezahlt .... Den Rest kannst Dir selbst zusammenreimen
 
Ob ein Polizist mit einem Audi Meister anrückt macht nicht mehr Eindruck als ein Anlagentechniker und ein Klavierstimmmeister.

Eventuell als Abmahnanwalt oder Versicherungsmakler haste bessere Karten.
 
BB Enterprises scheint professioneller zu sein...aber da stehen die Kisten eben alle etwas teurer und ohne Gasanlage im Netz.

Allerdings haben die leider auch Fahrzeuge im Netz die es nicht mehr gibt.
Zum Beispiel meinen, den ich vor drei Wochen bei einem anderen Händler gekauft habe.

Gruß Steve
 
Ich kann leider auch nicht viel gutes berichten. Ich habe einen klasse Dodge Ram dort gekauft, aber der Weg bis zum Kauf war sehr schwer. Abholtermin sollte nach 3 Wochen sein. Es waren zum Schluss 9 Wochen. Nichts hat geklappt. Ständig wurden neue Fehler entdeckt die noch repariert werden mussten. Natürlich wurden diese immer erst kurz vor dem Termin festgestellt. Da gab es auch keinen Anruf, vonwegen das es noch etwas dauert. Das habe ich immer nur erfahren wenn ich einen Tag vorher angerufen habe ob es beim Termin bleibt. Die Erreichbarkeit ist gen Null! Rückrufe kann man auch vergessen. Und zum Thema ' ich rufe dich gleich zurück ' .....gleich bedeutet wahrscheinlich in 4 Stunden. Zum Schluss war er auch nur mäßig geputzt. Und nach einem Monat war schon der Additivtank kaputt und musste gewechselt werden. :agrue: :crazy:
 
Ich kann leider auch nicht viel gutes berichten. Ich habe einen klasse Dodge Ram dort gekauft, aber der Weg bis zum Kauf war sehr schwer. Abholtermin sollte nach 3 Wochen sein. Es waren zum Schluss 9 Wochen. Nichts hat geklappt. Ständig wurden neue Fehler entdeckt die noch repariert werden mussten. Natürlich wurden diese immer erst kurz vor dem Termin festgestellt. Da gab es auch keinen Anruf, vonwegen das es noch etwas dauert. Das habe ich immer nur erfahren wenn ich einen Tag vorher angerufen habe ob es beim Termin bleibt. Die Erreichbarkeit ist gen Null! Rückrufe kann man auch vergessen. Und zum Thema ' ich rufe dich gleich zurück ' .....gleich bedeutet wahrscheinlich in 4 Stunden. Zum Schluss war er auch nur mäßig geputzt. Und nach einem Monat war schon der Additivtank kaputt und musste gewechselt werden. :agrue: :crazy:


Und kam noch was dazu? Könnte glatt wetten, dass es nicht das Letzte war.
Würde mich wirklich sehr interessieren.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben