Kenwood DNX4210DAB usb und navihänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freeeak

Mannschaftskabine
Registriert
17. Mai 2014
Beiträge
4.571
Reaktionspunkte
540
Ort
Salmendingen, Burladingen, Deutschland
Mein bisher sehr zuverlässiges radio bereitet mir grade probleme denen ich nicht auf die spur komm.

Das radio besitzt ein integriertes garmin navi welches seit einigen monaten spinnt.updates und neuinstallation haben nichts gebracht.das navi funktioniert wenn ich bei laufendem motor alles eingebe und unter 20kmh fahre tadellos.empfang zeigt es mir voll an.
Fahre ich schneller friert es dauernd ein,hängt hinterher und ansagen dauern teils mehrere minuten(musik wird leise und irgendwann meldet sich die navistimme wenns schon zu spät ist)
Wenn das navi eingefroren ist funktioniert auch der touchscreen nicht oder sehr verlangsamt.

Neuerdings kommt jetzt das problem bei der wiedergabe von usb sticks dazu.
Steht das fahrzeug mit zündung an oder laufendem motor ist alles normal.fahre ich spielt die musik 3-4sec und stoppt dann für 0,5sec um danach wieder 3-4sec zu laufen usw.
Am stick liegt es nicht.
Alle anderen funktionen wie dab,cd funktionieren einwandfrei.


Erwähnenswert wäre das das navi wohl immer im hintergrund mitläuft da ich immer sehe auf welcher straße ich fahre am unteren bildschirmrand-das ist nicht abschaltbar und läuft zudem noch flüssig und fehlerfrei.

Was kann das sein?
 
Oben