VW Amarok 3,0 Liter Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suvfan

Einzelkabine
Registriert
03. März 2013
Beiträge
419
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberfranken
Hallo Leute

ein guter Bekannter von mir (Firmenchef) überlegt ob er sich eine Amarok kaufen soll .
Für die Firma ab und zu und manchmal auch einen Hänger ziehen aber das wird eher nicht die Regel sein.

Bitte um Tipps und Ratschläge

Danke Alex
 
Hallo Alex!

Was erwartest Du in einem DODGE-FORUM, wo der Großteil RAM fährt? [schild=undefined,1,000000,C0C0C0]Mal ganz dumm gefragt[/schild]
 
Ist schon klar deshalb auch in der Rubrik Non Dodge

Ich rede ja schon auf ihn ein aber der RAM ist ihm zu groß :shock:

Habe halt ihr nur gelesen das viele Leute den Amarok gefahren haben und ansprechen
 
setz dich in einen amarok

danach in einen ram

jetz vergleich Anschaffung und Betriebskosten

zu guterletzt erkundige dich über werdverluste
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dein bekannter wird RAM fahrer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
[No message]
 

Anhänge

  • Für-die-Sparfüchse-unter-den-Pick-up-Liebhabern-ist-der-Dacia-Logan-die-richtige-Wahl.jpg
    Für-die-Sparfüchse-unter-den-Pick-up-Liebhabern-ist-der-Dacia-Logan-die-richtige-Wahl.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 516
Er soll ca 400 Euro im Leasing kosten.
Er sagt der RAM kommt ihn teurer.

Ist der Wertverlust so enorm beim VW gegenüber dem RAM?
 
was kostet der kahn wenn da 5 kreuze gemacht hast am ende und was beim Leasing rauskommt sehe ich bei meinen t5 s am laufzeitende
wenn er ne Firma führt kann er doch rechnen wa
;)
 
Wie schon oben geschrieben er will keinen RAM
:!:
:!:
leider ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3.0 tdi soll ganz ok sein. Jedem das seine, mein Fall sind die deutsch/asia Midsize PU nix. [-(
Zu klein, zu wenig Komfort, keine Becherhalter!!usw...
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Den RAM gibt's übrigens auch als 3.0 Diesel.
Dass man für einen Benz PU auch über 50k hinlegen kann, steht ja in dem anderen Fred :lol:
 
Wenn dann wenigstens ne Hilux, wenn ihm schon die Eier fehlen sich einen Ami zu kaufen.

Der Hilux ist noch eine Nummer kleiner.
Breite 1,85m, Amarok 1,95m, Ram 2,02m.
Motor : 150PS/400NM, 224/550, 401/550.
Anhängelast (gebremst) 3.200 kg, 3.500,3.500
Hilux ist ein Spielzeug.
 
Wenn schon kein RAM wie wäre es mit einem Ford Ranger hatte ich auch schon und würde ich jedem amorok vorziehen


Gesendet unterwegs von iPhone mit Tapatalk
 
Bekannter von mir hat einen. Der ist neu und war schon 3* Werkstatt, da er nicht absprang.

Glühkerzen und recall.

Da wäre der amarok die beste wahl

write by blueskyofheaven
 
Oben