LT 31 Alkhoven Fenster.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kalle396

QuadCab
Registriert
06. Juli 2016
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
1
Ort
29323 Wietze
Moin war mit Kumpels unterwegs mit dem alten LT 31 und habe vergessen das Fenster vom Alkhoven zu verriegeln :mrgreen: Jetzt liegt das irgendwo zwischen Dänemark und Hannover :shock: Habe nichts gefunden im Netz aber vielleicht hat hier ja einer eine Idee.
Ist Bj 92 und wenn jemand was weiß , wo ich sowas herbekomme wäre das Top.
 

Anhänge

  • 20170707_181352.jpg
    20170707_181352.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 181
Moin
Schau mal im www. LT-Forum.de nach.Hatte ja auch nen paar Jahre nen LT und da oft Aktiv.
Gruss Micha
 
Wir haben damals unsere Fenster über reimo geholt, war aber ein Dethleffs Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Tipps, hoffe ich finde was
:-D
LT Forum, warum denkt man an sowas nicht :mrgreen: Danke
 
wird ein Standard Seitz Fenster sein, gibt mittlerweile von Dometic. Da sind auf der Webseite auch alle Größenverzeichnet.
 
Ja danke da gibt es welche. Habe aber ein gebrauchtes durch Zufall auf einer Schwedischen Wohnmobilschrottplatzseite gefunden im Netz :mrgreen: Was es alles gibt. Und dank Paypal alles unkompliziert. Hat sich somit zum Glück erledigt die Suche. Danke für nochmal eure Tipps.
 
Oben