Verkleidung Heckscheibe F-150 wie abbauen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Nov. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Wegen einer Undichtigkeit an der Heckscheibe, muß ich die Kunststoffverkleidung um die Heckscheibe herum abbauen. Wie kamm man diese entfernen? Ist die nur gesteckt, weil Schrauben konnte ich keine finden. Das Fahrzeug ist Bj. 2002.
 
Bin nicht so bewandelt mit Ford.. Aber setzt doch mal ein Bild ein und vielleicht hat jemand eine Idee weil es bei anderen Fahrzeugen eventuell ähnlich ist.
 
Meinst Du eine Undichtigkeit beim Slidewindow, oder ist die Heckscheibe selber undicht ?
Bild wäre gut !
 
Anbei ein Bild..
Den Außenrahmen aus Kunststoff meine ich, der um die gesamte Heckscheibe geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-14-15-29-31.png
    Screenshot_2017-07-14-15-29-31.png
    1.014 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[youtube]uCEJlNiOuPU[/youtube]
Im Video haben die den Rahmen zum Ausbau der Scheibe drangelassen. Sieht auch so aus, als wenn sich dort Nasen unter der Scheibe befinden
 
So..der Rahmen ist ab. Der ist mit vielen Schraubem durch die Fahrerkabine verschraubt. Also...Himmel raus...hintere Seitenteile innen raus... und 14 Schrauben später...Rahmen ab.
Undichtigkeit auch gefunden....Dichtungen die um die Schrauben gewesen sind....waren einfach...hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben