35er oder 37er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Sagt mal, hat wer Bezugsquellen zu 35x12,50R17 bzw. besser 37x12,50R17 (BFGoodrich AT Ko2 oder Goodyear Wrangler Duratrac)? Es scheint irgendwie übers Internet keine solche Reifengröße zu geben in Europa. Jedenfalls find ICH keine.
 
Habe mir eingebildet das es den Duratrac auch in 37 gibt. Naja zumindest den BFG AT KO2 gibst in 37x12.50R17, nur mal wieder nicht bei uns hier im Furz-Europa wie es scheint. Alle ach so tollen Reifenhändler haben nur die 08/15 Mickey Mouse Größen anzubieten. Seit dem scheiß Gesetz mit den POR-Reifen findest kaum noch große Reifen die auch die Winterzulassung haben.
:evil:
 
Hallo.
Wo wir Grad bei dem Thema sind
Meine Frage.
Da4f und kann ich auf den ram gen 2 vorne 35/12,5 x15 auf 10 zoll und hinten 37/12,5 x15 auf 10 Zoll fahren. Fahrzeug ist höher.meine Frage ist ob das geht.fahrzeug ist 4x4 aber wird nur im 2 WD bewegt.
Habt ihr info
 
Ich würde die Mickey Thompson Baja ATZ P3 oder MTZ P3 nehmen und halt aus USA importieren. Die haben sogar ein E-Prüfzeichen.
Die BFG AT KO2 in 37" haben meines wissens nach kein E-Prüfzeichen.

Ich habe die Mickey Thompson ATZ P3 gekauft, sehen geil aus. Freue mich schon wenn ich die auf meinem RAM hab
8)


Edit: Gar nicht gesehen das der Thread schon so alt ist #-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben