Fahrzeugbesichtigung Schönefeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Ort
Pinneberg
Hallo US-Car-Auskenner,
wohnt jemand in der Region und würde sich einen Chevy-Caprice ohne rosa Brille anschauen können? Ich bin eher der Fahrer als Schrauber und habe mich in das Auto verliebt, bislang noch keinen weiteren Kontakt mit dem Verkäufer gehabt.

Danke für Feed Back
 
Echt? Ich habe bisher immer nur von einem gehört. Ok, Berlin Schönefeld
:)
 
Echt? Ich habe bisher immer nur von einem gehört. Ok, Berlin Schönefeld
:)
:mrgreen: sage mal einem Schönefelder, dass er Berliner ist. Der beißt dich.

ok, back to topic.

Bin gestern, gegen 14.00 Uhr, aus der Ecke (südlich von Berlin) für 2 Wochen in den Urlaub verschwunden.
Könnte somit erst ab dem 19.06. das Gefährt anschauen. :roll:

Aber hier gibt's doch Berliner wie Sand am Meer.
;)
 
Hallo,
wenn Du das Schönefeld bei Berlin meinst,
das ist quasi bei mir um die Ecke?!
Vorausgesetzt wir finden einen passenden Termin
könnte ich mir den anschauen.....natürlich ganz unverbindlich und vorausgesetzt
Du sagst welche Erwartungen Du an den Wagen bzw. das Angebot hast.
Gruss Micha
 
Hallo,
wenn Du das Schönefeld bei Berlin meinst,
das ist quasi bei mir um die Ecke?!
Vorausgesetzt wir finden einen passenden Termin
könnte ich mir den anschauen.....natürlich ganz unverbindlich und vorausgesetzt
Du sagst welche Erwartungen Du an den Wagen bzw. das Angebot hast.
Gruss Micha

Wäre auch bei mir so - müsstest schon sagen, worauf Du Wert legst und ob am Preis noch was geht - dann fahre ich am Montag gleich vorbei
;-)
:lol:
 
Oben