RAM in Heidenheim

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi Leute,

hätte jemand Bock mit mir die Tage einen RAM in der Nähe von Heidenheim anzuschauen?
Kenn mich mit den RAMs leider nicht so aus wie mit den Chargern.
 
Hi Leute,

hätte jemand Bock mit mir die Tage einen RAM in der Nähe von Heidenheim anzuschauen?
Kenn mich mit den RAMs leider nicht so aus wie mit den Chargern.

Die Generation wäre interessant, denn nicht jeder kennt jeden.
;)

Weißt wie?
 
Richtig, Gen. 3, wäre also genau mein Fall. Aber so schön HDH auch ist, es ist mir bissl weit. :roll:
Sorry!
 
Richtig, Gen. 3, wäre also genau mein Fall. Aber so schön HDH auch ist, es ist mir bissl weit. :roll:
Sorry!

Trotzdem danke1
:)

Kannst du mir als Spezialist vielleicht sagen auf was ich da genau achten muss?
Es ist der Hemi mit Gasanlage und SLT Austtattung und 150000km für knappe 16.000...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spezialist ist zuviel, aber ich habe halt selber so ein Teil.
:)


-150k Kilometer oder Meilen? Wenn auf dem Tacho die Meilen groß (aussen) und die Kilometer klein (innen) stehen, ist die Laufleistung in Meilen angegeben, was ja ein gewisser Unterschied ist.
;)

- Du solltest vom Verkäufer verlangen, bei deiner Ankunft einen kalten Motor vorzufinden.
- Schau, ob er irgendwo sifft. Er sollte untenrum vor und nach der Probefahrt weitestgehend trocken sein - ein bissl verschmiert sind sie alle. Nur im Bereich des Beifahrer-Vorderrades darf etwas Wasser getropft kommen, das ist von der Klimaanlage und normal.
- Der HEMI klackert ein wenig im Standgas. Das ist normal.
- Ziehe den Messstab vom Getriebe. Das Öl sollte dunkelrot sein und nicht verbrannt riechen.
- Horche, ob das Fahrwerk irgendwo schlägt oder arg klappert.
- Teste alle elektrischen Verbraucher.