Suche Karosserieteile Durango 1998

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Wimpfen
Hallo zusammen,

hab gestern (nach meiner Neuanmeldung) und heute schon mal ordentlich gestöbert :shock: . Ich habe mir wie schon bei meiner Vorstellung bereits erwähnt einen Durango 5,2 Magnum 1998 gekauft. Da das jetzt mein erster Ami ist, kenne ich leider noch keine Firmen die Karosserieteile (auch Reparaturbleche) haben. Drum mein erster Hilferuf:
Kann mir jemand bezüglich diesen Teilen helfen?

- Türe vorne links
- Heckklappe
- Reparaturbleche Schweller links und rechts (kann ich zur Not anfertigen)
- Kotflügel links und rechts (könnte ich zur Not reparieren)

Gerne auch gebraucht (Tür und Heckklappe)

Danke
Mombl
 
Hi, Kotflügel, Heckklappe und Schweller damit kann ich dienen, Kotflügel sind unten angerostet, Heckklappe auch unten Rost und Schweller sind soweit ok, muss ich nur rausschneiden...

Gruß Andre
 
busdriver:

Also ich hab jetzt mal ein bisschen PN- Verkehr betrieben. Mal schauen was dabei rauskommt. Danke schon mal. Ich hätte halt gerne Teile, die nicht rostig sind, denn die hab ich selber
:-D
.
Kannst du mir mal Bilder deiner Heckklappe zukommen lassen?

Schöne Rest- Ostertage

Gruß
Mombl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben