A-Säulenverkleidung Ford F 150 2002 demontieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Nov. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo zusammen

ich versuche die Verkleidung der A-Säule auf der Fahrerseite zu demontieren. Die beiden Schrauben aus den Griffen habe ich schon demontiert. Ich bekomme die Plastikverkleidung, aber leider nicht ab.
Was oder wo....ist die noch angeschraubt...verklipst oder sonst etwas?

Sonntagsgruß sendet

Jürgen
 
Wenn es jetzt nicht in Strömen regnen würde, würde ich mal raus gehen und gucken, aber es regnet gerade in Strömen :mrgreen:
Aber ich glaube, die sind nur gesteckt. Als ich das Kabel für meine Gegensprechanlage für hinten verlegt habe, ging die glaube ich relativ leicht ab. Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her.
Wenn von außen keine Schraubenlöcher oder ähnliches zu sehen sind, dann wird es wohl nur gesteckt sein.
 
ICH GLAUBE
:!:
:!:
:!:
:mrgreen:
Also trotzdem vorsichtig ziehen.
 
Geil, 2 von 3 Halterungen sind abgebrochen und kein Wort darüber in der Beschreibung...


Es ging mir ja darum das da gut zu sehen ist wo die Halterungen sind und das es nicht geschraubt ist. Nicht um den Zustand :mrgreen:

Ist es denn jetzt ab?
 
Geil, 2 von 3 Halterungen sind abgebrochen und kein Wort darüber in der Beschreibung...[/quote]

Dein Profilbild in Kombination mit der Aussage ist einfach zu geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg
 
Oben