Frontscheibe Plymouth Fury

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi1969

Mannschaftskabine
Registriert
14. Apr. 2014
Beiträge
3.466
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in Mexico
Servus zusammen,

Kennt jemand ne gute Adresse für Oldtimer Scheiben. Brauche für meinen 69ziger ne neue frontscheibe.

Lg
 

Da hab ich bestellt. Sympathischer Kerl der Besitzer
:-D
.

Danke dennoch für den Link.

Lg
 
So liebe Leud,

die Scheibe wurde heute geliefert und passt perfekt. Besorgt hat die Scheibe Big Parts aus Itzehohe. Sehr sympathische Firma, top Service und super Preis-Leistung.

Cheers
 
Freut mich Rudi
:-D
Immer gut zu wissen wo man so eine Scheibe für Klassiker bekommt, auch wenn ich hoffe das der Kelch an meinem Camino vorbeigeht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Rik,

in der Tat ist die Scheibe komplett neu und kommt aus den USA. Man muss hier auch noch berücksichtigen das Marco (der Mann hinter Big Parts) das nicht hauptberuflich mach.

Sprich die Scheibe war schon seid 3,5 Wochen in Itzehohe aber er ist erst die Woche wieder seine Tour mit anderen Scheiben durch Deutschland gefahren.

Er verschickt nix mehr via Logistiker da Ihm schon zu viele Scheiben kaputt gemacht wurden.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gar nicht "negativ" gemeint, eher nachfragend von mir. Konnte mir nicht wirklich vorstellen, das es solch "alte" Scheiben noch neu gibt...
Schön das sie nun da ist - viel Spaß mit dem Plymouth weiterhin :thumbright:
 
Ein Photo von dem Schätzchen wäre mal schön !
Ist das eigentlich Hartglas, oder schon Sicherheitsglas ? :roll:
 
@ Rik, hab das auch gar nicht negativ aufgefasst :mrgreen: . Ale mir die Scheibe zum ersten mal kaputt ging habe ich tasächlich noch eine originale gebrauchte bekommen.

Allerdings gibt es diese wirklich nur noch selten.

@ Radi: Das die Scheibe quasi aus 2 Scheiben besteht und in der Mitte ne Folie ist, scheint es wohl Sicherheitsglas zu sein.

Mit einem Bild kann ich aktuell leider nicht dienen da der Dicke seid 3,5 Jahren von mir schon restauriert wird und zerlegt ist.

Cheers
 
Oben