Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2018 (Panasonic) nicht mehr.
Einige ältere Jahrgänge hatten die Hardware im Uconnect.
Also bei mir dann nicht "mehr".
;(
 
Also bei mir dann nicht "mehr".
;(

Dafür hast du Carplay/Android Auto ... hätte ich auch gern.
DAB ist in meiner Region ausbaufähig. Wenig Sender, viele Abbrüche.
 
Dafür hast du Carplay/Android Auto ... hätte ich auch gern.
DAB ist in meiner Region ausbaufähig. Wenig Sender, viele Abbrüche.
Hab ich bisher fast nie genutzt...
X/

Dafür ist der Radioempfang nich soooo doll.
Und wo kann ich das checken?
Das Radio macht auch hell also Licht?
 
Soweit ich das verstanden habe, muss man im Board-Computer auf LED umstellen.

Meine Erfahrung nach, bringt das aber nichts... Bei mir rauscht das Radio jetzt wenn Licht an ist. Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt...
Ich musste auch im BC auf LED umstellen. Die Vorschaltgeräte gingen sonst mit meinen LED Birnen aus. Das Radio funktioniert bei mir einwandfrei. DAB und FM ohne irgendwelche Rauschen oder sonstige Probleme.
 
2018 (Panasonic) nicht mehr.
Einige ältere Jahrgänge hatten die Hardware im Uconnect.
Also mein 2018'er hat noch DAB i.V.m. dem Alpine Soundsystem. War halt optional zu bestellen und schon immer ausstattungslinienunabhängig...
;)


DAB an sich ist aber schon ne geile Sache, nur leider ist die Abdeckung wie das Handynetz auch, recht lückenhaft in Deutschland. Wenn's mal funzt, ist's richtig geil, einfach weil jedwede Störungen entfallen und die Qualität um Welten besser ist. In fast ganz Tschechien der Fall, bei mir im Umkreis von zu Hause eher nicht so dolle...
;(
:D


* * * * *

Uuups, hier ging's ja ums Licht. Ja gut, es leuchtet...
^^
 
ich hab heute die Auxitos fürn Magnum bekommen. Mal schauen ob ich dies WE dazu komme die einzubauen.
 
Also mein 2018'er hat noch DAB i.V.m. dem Alpine Soundsystem. War halt optional zu bestellen und schon immer ausstattungslinienunabhängig...
;)

...

Alpine sind die Lautsprecher.

Panasonic-Uconnect mit DAB?
Lese ich zum ersten Mal.
Bisher war ich sicher, dass die Uconnects von Harman (oft) DAB hatten, aber selbiges beim Panasonic nicht mehr zu haben war ... dafür aber Carplay und Android Auto.


Ach ja ... Licht ... die Auxitos muss ich noch einbauen.
 
Ich hab die Auxitos vorgestern eingebaut und bin begeistert!
die Einstellung ist zwar noch etwas tief (nur einen Hauch), aber trotzdem schon um Welten besser als originol.
ich denke die Abblenlichter lasse ich so um niemand auf die Idee zu bringen sich geblendet zu fühlen.
 
125€ für ein H4 Lämpchen ist schon ganz schön deftig, oder? Und das bei gleicher Illegalität wie z.B. die Auxitos...
Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage
;)

Ich fahre ja auch kein Dacia sondern einen RAM.

Klar, die Philips kommen auch aus China, aber wenn die auch gut sind, dann wäre mir es das wert
:)
 
Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage
;)

Ich fahre ja auch kein Dacia sondern einen RAM.

Klar, die Philips kommen auch aus China, aber wenn die auch gut sind, dann wäre mir es das wert
:)
Fahre die PHILIPS 9005XV X-treme Vision.
:love:

Für ´ne H11 Lampe - Respekt!
8)

Für´s Abblendlicht gibt´s mittlerweile wohl die PHILIPS 9012NGP.
:/

Gab´s bei mir noch nicht, deshalb hab ich die PHILIPS 9006XV X-treme Vision gekauft. Sind aber für Mexicomodelle, und mußten leicht angepaßt werden.
:saint:

Also das Abblendlicht hat da echt ´nen Quantensprung gemacht. Und nein, sie blenden nicht!
;)


Wenn Deine Scheinwerfer "in etwa Wirkung" eingetragen haben, darfst die sogar ganz legal fahren, weil Du dann der DOT/SAE Zertifizierung unterliegst, und die haben sie.
;)


Im Durango fahren wir die auch seit über einem Jahr - für das Geld (rockauto) - einfach nur Top.
:thumbup:
 
Hi Forum,

hab heute versucht die Auxito 9012/hir2 in meinen 2016er Sport ins Abblendlicht einzubauen, leider ohne Erfolg.
Der hinten verschraubte Deckel geht mit den Auxitos nicht mehr zu. Hab dann gedacht das ich eventuell doch die 9005/HB3 gebraucht hätte, aber die sind laut Datenblatt das ich gefunden hab hintenraus genauso lang.

pasted-from-clipboard.png

Gibts da eventuell unterschiedliche Deckel?

Danke und Gruß
Roman
 
Hi Forum,

hab heute versucht die Auxito 9012/hir2 in meinen 2016er Sport ins Abblendlicht einzubauen, leider ohne Erfolg.
Der hinten verschraubte Deckel geht mit den Auxitos nicht mehr zu. Hab dann gedacht das ich eventuell doch die 9005/HB3 gebraucht hätte, aber die sind laut Datenblatt das ich gefunden hab hintenraus genauso lang.

Anhang anzeigen 81706

Gibts da eventuell unterschiedliche Deckel?

Danke und Gruß
Roman
9012er passen bei meinem ohne Probleme. Was für Scheinwerfer hast du denn? Projektor- oder die Quad-Scheinwerfer?
 
Ich habe auf der Auxito Seite gerade mal nach Modeljahr gesucht und beim 2016er kommt tatsächlich bei Low beam der 9005/HB3. Offenbar hat sich ab Modelljahr 2016 der Scheinwerfer geändert.
 
Oben