Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die neueren Kisten ab BJ 2014-15 lassen sich ja auf LED Birnen über OBD2 einstellen. Die alten Kisten dagegen benötigen Widerstände und Anti-Flicker für die LED Birnen.
Bei meinem 2013er hab die Auxitos ohne Probleme und ohne Wiederstände funktioniert
 
Bei meinem 2013er hab die Auxitos ohne Probleme und ohne Wiederstände funktioniert
Das liegt daran, daß das Facelift 2013 war.
;)
 
Ihr werdet mich steinigen und ja ist etwas OT, aber...
:)


Warum sind die Auxito so verschieden "günstig"? Gibt es da signifikante Unterschiede?
Krame gerade Low-, High-Beam und Fog zusammen und stolpere teilweise über Unterschiede von bis zu 50$... Jemand einen Tipp?
 
Ihr werdet mich steinigen und ja ist etwas OT, aber...
:)


Warum sind die Auxito so verschieden "günstig"? Gibt es da signifikante Unterschiede?
Krame gerade Low-, High-Beam und Fog zusammen und stolpere teilweise über Unterschiede von bis zu 50$... Jemand einen Tipp?
Ich blick das auch net, deshalb hab ich bisher noch keine bestellt.
 
Ihr werdet mich steinigen und ja ist etwas OT, aber...
:)


Warum sind die Auxito so verschieden "günstig"? Gibt es da signifikante Unterschiede?
Krame gerade Low-, High-Beam und Fog zusammen und stolpere teilweise über Unterschiede von bis zu 50$... Jemand einen Tipp?
Verschiedene Anbieter und jeder ruft den Preis auf, den er gerade für angemessen hält. Eigentlich sind die Dinger viel zu billig
:D
obwohl sowohl bei uns als auch in USA sehr beliebt. Vielleicht schnallen die das so langsam...

Es gibt dutzende verschiedene Auxitos. Sie sollten halt eine möglichst kurze Bauform haben, damit sie in den Scheinwerfer passen, ohne dass du die Abdeckkappen aufbohren musst. Außerdem müssen sie einen frei drehbaren Reflektor haben, ansonsten blenden die Dinger wie Sau. Die sind in diesem Thread aber schon x-mal verlinkt.
Lass dich nicht abzocken
;)
:D
 
Ihr werdet mich steinigen und ja ist etwas OT, aber...
:)


Warum sind die Auxito so verschieden "günstig"? Gibt es da signifikante Unterschiede?
Krame gerade Low-, High-Beam und Fog zusammen und stolpere teilweise über Unterschiede von bis zu 50$... Jemand einen Tipp?
Es gibt zwei offizielle Shops direkt vom Hersteller.
Die Seite von Auxito selbst und die auf Aliexpress (denke über Aliexpress erreichen die mehr potenzielle Kunden).
Alles andere sind weitere Zwischenhändler die auch was verdienen wollen.
 
Moin,

danke euch. Jetzt habe ich das auch verstanden. Man achte öfter mal auf den Link der entsprechend erscheint.
:)


Das Argument bezüglich "rein gucken" zählt! Habe mich jetzt auch für die Abblendlichter entschieden.

Bin gespannt!
8)
 
Soweit ich das verstanden habe, muss man im Board-Computer auf LED umstellen.

Meine Erfahrung nach, bringt das aber nichts... Bei mir rauscht das Radio jetzt wenn Licht an ist. Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt...
 
Wie ist es denn bei MY 17 mit den Auxitos? Muss man da auch was umprogrammieren?
Wenn man nicht nur die letzte Seite gelesen hätte.
Dann wüsste man, dass nichts umgestellt werden muss.
Voraussetzung man schafft es die richtigen zu bestellen, gibt nämlich unterschiedliche.
Steht aber auch alles schon mal ein paar Seiten vorher.
 
Soweit ich das verstanden habe, muss man im Board-Computer auf LED umstellen.

Meine Erfahrung nach, bringt das aber nichts... Bei mir rauscht das Radio jetzt wenn Licht an ist. Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt...
Hey, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich höre eigentlich nur DAB, wenn ich überhaupt Radio höre.
Ist dir das bei FM aufgefallen?
 
Oben