Dodge Durango Bj. 2003 mit 112 t km.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steht evtl. am Auto :mrgreen: , sollte auf dem Moror stehn
;)
, oder über die VIN rausfinden.
8)
 
:P
:P
:P
:P
:P
:P


Danke... Habe in der Sache keine Ahnung, gebe ich zu.
Ich spreche auch kein Englisch, der übersetzter gibt manchmal komische Sätze raus.

Aber gut.....habe schon eine Menge gelernt hier !

Mike
 
So....standesgemäß abgeholt
:-D
 

Anhänge

  • IMG_20170401_104850.jpg
    IMG_20170401_104850.jpg
    917,7 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20170401_104831.jpg
    IMG_20170401_104831.jpg
    1.004,5 KB · Aufrufe: 218
wegen ner Haube, der Oberpfalz-Durango (Tom) hat glaub ich noch eine zum Verkauf...
 
Hi Busdriver, ja Danke...bin in Verhandlung mit ihm, ist leider von mir 500 km weg :oops:

Mein Kollege hat mit seinem 5,7 Liter Durango mit einer Kette den Schaden rausgezogen, 4 x hat es gut geklappt nur beim 5x hat er Allrad reingemacht und zu schnell losgefahren, jetzt brauche ich auch noch einen neuen Stoßstangenträger mit Halterungen
:(
leider rausgerissen...

Gruß und Danke

Mike
 
Da hab ich noch einen rum,liegen, den kannst du haben, leider ist er aber schon recht stark angerostet, daher bei Abholung gratis...
 
Nürnberg :shock:

Aber habe gerade 55 km von mir einen alten Schrottplatz gefunden, der hat einen 99 iger rumstehen, da fahre ich Heute mal vorbei !

Lieber Gruß

Mike ....darf ich Dein Name wissen, ist seltsam mit dem Nicknamen anzuschreiben !
 
Hallo Andre, alles klar
:-)


So...habe jetzt alle Teile bestellt.

knapp 1000 Euro sind dafür draufgegangen, aber mit den 2200 für den Wagen bin ich absolut zufrieden
:-D


Tut mir Leid Tom, aber habe mich gegen Deine Haube entschieden !

Mache Bilder vom Umbau, wenn es Euch Interessiert
;)


Gruß Mike
 
So...habe alles was defekt war abgebaut.
 

Anhänge

  • IMG_20170404_172107.jpg
    IMG_20170404_172107.jpg
    991,6 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20170404_172059.jpg
    IMG_20170404_172059.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
brauche noch mal Hilfe !

mit dem kühler und Klimakondensator komme ich nicht klar.
was brauche ich denn alles ? Wasserkühler, Klimakondensator, Zusatzölkühler, Ventilator ?

Kann jemand mal Bilder einstellen vom Bj 2003 oder früher, dass ich genau sehe was ich noch kaufen bzw. einbauen muss ?

Danke für Eure Hilfe
:)


Mike
 
so.... jetzt habe ich alle Bilder im Kopf
8)


Träger der Stoßstange ist dran und alle Halterungen und Bügel gerade gebogen...Bilder folgen \:D/ \:D/ \:D/

Gruß Mike
 
Oben