Wartungsplan für F 150 2002 gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Nov. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Ja...habe die SuFu genommen...aber leider nichts gefunden.
Suche einen Wartungsplan (keine Wartungsbücher oder ähnliches) für einen Ford F 150 Modelljahr 2002. Möchte nur wissen...was...wann gemacht werden muß...und welche Meterialien...Kerzen..Öle gebraucht werden.... mehr nicht.
Sollte jemand das als Scan haben...kurze PN schreiben.
 
Ähem, Du bist in einem Dodgeforum .... Ich frage beim Metzger ja auch nicht nach Rostlöser.
 
Ja...habe die SuFu genommen...aber leider nichts gefunden.
Suche einen Wartungsplan (keine Wartungsbücher oder ähnliches) für einen Ford F 150 Modelljahr 2002. Möchte nur wissen...was...wann gemacht werden muß...und welche Meterialien...Kerzen..Öle gebraucht werden.... mehr nicht.
Sollte jemand das als Scan haben...kurze PN schreiben.

Frag mal Mr.Turbodiesel.
Der Oli fährt auch ´nen F150.
 
Ähem, Du bist in einem Dodgeforum .... Ich frage beim Metzger ja auch nicht nach Rostlöser.

Ja und, was soll mir das sagen?

Wenn ich Unterforen habe, kann ich doch in diesen nachfragen...oder sehe ich das falsch?

Frag doch beim Metzger nach Röstlöser.....evtl. hat er den im Keller.

NUR WER FRAGT KOMMT WEITER
 
Ja und, was soll mir das sagen?

Wenn ich Unterforen habe, kann ich doch in diesen nachfragen...oder sehe ich das falsch?

Frag doch beim Metzger nach Röstlöser.....evtl. hat er den im Keller.

NUR WER FRAGT KOMMT WEITER

Entschuldige, ich sollte eigentlich schreiben: "beim Edel-Juwelier nach Plastikschmuck" :twisted: :twisted: :twisted:

Hatte die Rubrik Non-Dodge am Handy nicht gesehen.
 
Entschuldige, ich sollte eigentlich schreiben: "beim Edel-Juwelier nach Plastikschmuck" :twisted: :twisted: :twisted:

Hatte die Rubrik Non-Dodge am Handy nicht gesehen.

Anderes Handy nehmen( evtl. mit Plastiksteinchen die glitzern)....oder Brille aufsetzen...( mit passenden Gläsern).
Der mußte sein....;-)
 
Entschuldige, ich sollte eigentlich schreiben: "beim Edel-Juwelier nach Plastikschmuck" :twisted: :twisted: :twisted:

Hatte die Rubrik Non-Dodge am Handy nicht gesehen.

Das sagt derjenige, der mit seiner fahrenden blauen Fehlerquelle die Werkstattstatistik hier im Forum quasi verdoppelt hat :lol:
 
Ford müssten doch die am Besten gewarteten Fahrzeuge sein, so oft wie die in der Werkstatt sind :-" :mrgreen:
 
Ford müssten doch die am Besten gewarteten Fahrzeuge sein, so oft wie die in der Werkstatt sind :-" :mrgreen:


Da kann ich nicht mitreden :mrgreen:
Bei meinem kommen bis jetzt fast nur die normalen Verschleißsachen.
Er hatte bis jetzt noch nichts was irgendwie auf Herstellerfehler zurückzuführen ist.

Wie siehts bei euren Gen4 so aus
:?:
:lol:
 
Oben