Cadillac SRX 4.6 V8 Bj 2004-2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Görlitz
Hallo Freunde,

wir sind am überlegen uns so einen Cadillac zu holen.
Sind hier zufällig Leute dabei, die so einen Wagen fahren bzw hatten?

Gibt es bekanbte Schwächen und evtl Sachen, die man beim Kauf beachten sollte?
Spritverbrauch ist mir bewusst
 
Ist ein cadillac ein Dodge?

Ich denke mal hier werden nicht viele Antworten kommen. Ggf mal ein caddilac Forum suchen

write by blueskyofheaven
 
Das ich hier im Dodge-Forum bin, ist mir bewusst.
Unter dem Thema: Non- Dodge verstehe ich aber Markenoffene Fragen.
Kann natürlich auch sein, dass ich es falsch aufgefasst habe.

Vielleicht hab ich ja Glück und einer kennt sich diesbezüglich aus.
 
Hallo Semey,

die Kathegorie passt schon, alles gut, war vermutlich nur als Begründung für spärliche Antworten gemeint.

Man legt in diesem Forum Wert auf eine Vorstellung, bevor man Fragen stellt, dass solltest du nachholen und evtl. klappts dann auch mit der ein oder anderen Antwort.
;-)
 
Oben