Besichtigung in 41844 Wegberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dakotaRT

Einzelkabine
Registriert
05. Apr. 2010
Beiträge
275
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo,

haltet mich für bekloppt, aber nachdem ich den Fehler gemacht habe und mein Dakota verkauft habe, fehlt er mir so stark, dass ich unbedingt wieder einen brauche. Er wird wahrscheinlich nie die Stellung einnehmen die meiner hatte, aber es lindert evtl. etwas den Trennungsschmerz
;)

WIe hieß es so schön von Loriot (sinngemäß): Ein Leben ohne "Dodge" ist möglich, aber sinnlos
;)

Ich würde mich freuen wenn jemand in der Umgebung von 41844 Wegberg sich einen Dakota für mich anschauen könnte, gerne natürlich zeitnah, da es der Verkäufer wohl sehr eilig hat. Bin natürlich auch bereit jemandem eine kleine Aufwandsentschädigung dafür zu zahlen, Zeit ist nunmal Geld
;)
und eine kleine Aufmerksamkeit gehört sich einfach wie ich finde. Normalerweise läd man zum grillen oder so ein, allerdings wird keiner 625km nach Berlin fahren zum grillen
;)


Würde mich enrom freuen wenn mir einer bei diesem Wunsch behilflich sein kann und mich auch gerne anruft unter: 01606356681 um alles weitere zu besprechen
:)


Mfg Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben