Carfax-Abfrage übrig für VIN 1B7HF13Z5XJ531 Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Altendorf
Hallo Liebe Dodge Gemeinde

Ich interessiere mich für einen 99 Dodge RAM 5.9l und wollte nachfragen ob hier jemand die möglichkeit hat die VIN abzufragen.

Die VIN wäre: 1B7HF13Z5XJ531698

Probefahrt habe ich noch keine gemacht, wird aber bei positiver VIN definitiv unternommen.

Grüsse und besten Dank im Voraus.

Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal eingeben und sehen was mit dem Fahrzeug ist oder war
:-D


https://recalls.mopar.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die VIN ist bei Carfax nicht verfügbar.
Fahrzeug wahr nie in USA zugelassen, wahrscheinlich weil es für Canada gebaut wurde.
https://www.dodge.com/webselfservice/BuildSheetServlet?vin=1B7HF13Z5XJ531698


Sollte nix mit Canada zu tun haben, da wir hier dasselbe System benutzen. :roll:

fallste testen willst, mein in Kanada (wenn ich mich nicht irre) fuer Kanada gebauter Yaris: JTDKT923275123033
8)



Edit: Das war damals die Carfax-Abfrage fuer meinen kanadischen Dodge Ram...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben