Think big!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix181184

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
9
Ort
South Thuringia
Mal was Anderes auf dem Campingplatz...
8)


https://www.ingenieur.de/Branchen/Fahrzeugbau/Mercedes-Actros-fuer-680000-rollenden-Luxuswohnung
 
Macht bestimmt Laune mit dem Ding über die Alpen ! :mrgreen:
 
Da kannste jeden zweiten CP abhaken mit dem Schiff. Hab ja teils schon Probleme mit meiner Größe.
 
Auf TravelTV kommt auch immer so ne Sendung wo die RV´s suchen. Da sind richtige Landyachten dabei. Wo mal unten ganze Ferraris mit drin stehen oder Dachpool und so. Und wenn man dann die Preise in den USA für solche Gebrauchten oder auch Neuen sieht, will man gleich sein Haus verkaufen :mrgreen:
 
Think Big goes in Ammiland but noch bigger :shock:
[youtube]Vlb3LH1HxLo[/youtube]
 
Das Teil hat bestimmt eine eigene Postleitzahl
:-D
 
Oben