Gutachten für Scheinwerfer, 2. Generation?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Cospeda
Hallo,ich hab ein kleines Problem,für meine Scheinwerfer Dodge Ram 1500 BJ 00 mit HB1 und HB5 Leuchten bekomm ich kein Datenblatt/Gutachten.
Die Dekra und Tüv sagen,das für die SW bezeichnung noch keine Messung erfolgt ist und sie deshalb kein Gutachten haben?
Was kann ich nun machen? Andere Scheinwerfer? Ich habe bei der Suche nach einer Lösung im Netz ein Dodge Gen 2 mit Scheinwerfern von Gen 3 gesehen!?
Passen die oder ist das reingebastelt? Habt ihr das schonmal gehört/gesehen? Oder habt noch eine andere Idee? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gen 2 und Gen 3 sind unterschiedliche Scheinwerfer.
Wird also eine Bastellösung gewesen sein.
 
Oben