GMC Sierra - Erfahrungsberichte?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

V8Sonny

Guest
Hallo Zusammen,

hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Pickup?
Hatte Heute die Gelegenheit mir einen GMC Sierra Bj2011 anzusehen, sehr ordentlicher Zustand,
V8 Benziner, neue Prins Gasanlage, Luftfederung hinten, 7" höhergelegt.
Rein optisch hat er mir ebenso wie der RAM gefallen, aber mehr kann ich darüber nicht sagen...
Wäre toll wenn jemand hier mehr Wissen hat
8)


lg,
Sonny
 
Problem (zumindest für uns) war, dasses die Sierras meistens nur mit Heckantrieb gibt hier. Ansonsten höre ich in meinem Bekanntenkreis nichts wirklich negatives über die Teile...
 
hi,
gmc sierra oder auch chevy silverado waren in meinem damilgen suchoptionen bei der pickup-suche dabei.
der v8 5.3l von vortex im gmc oder auch chevy ist langlebig und gasfest.
sierra und silverado nutzen die selbe plattform.

hätte ich einen passenden gmc sierra gefunden, so wie dieser, den du meinst, hätte ich ihn genommen.
negativ für mich war/ist, das die teile in .de sehr selten sind --> wo reparieren / ersatzteile / umbau?

cu tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte damals ähnliche Ideen als wir den Srt10 abgegeben hatten und auf der Suche nach was neuem waren.
Titan oder Tundra Trd waren auf meiner Liste sehr weit oben. Vielen aber dann raus wegen den Rsatzteilen hier in der Schweiz.

Hab dann einen Raptor gekauft... im Endeffekt sich nicht wirklich besser mit der Teileversorgung :mrgreen:
Aber an sich kann man alles bestellen.
Das wäre für mich kein Grund auf nen Truck auszuweichen der mir weniger gut gefällt.
 
Oben