Ford Ranger Kipper, Single Cab, Platz hinter dem Sitz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2015
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
Göppingen
Mahlzeit,
ich will mir kommende Woche (zusätzlich, RAM bleibt
:-D
) einen 2011 Ford Ranger Dreiseitenkipper für die Arbeit kaufen . Es ist allerdings ein Single Cab. Da wir öfters mal Werkzeug mitnehmen bzw. immer, sollte ich wissen wieviel Platz hinter den Sitzen bei normaler Einstellung ist. Wenn da etwas Aspen und ne Motorsäge rein passt wäre das schon super. Der Rest kommt in die Toolbox oder wenn es passt in ne Unterbaubox. Das Problem ist, dass wir ansonsten viel fummeln müssen bis wir an unser Werkzeug kommen. Da es ein Kipper ist und durch die Bordwand oder das Transportgut immer irgendwas im Weg steht, könnte das nicht ideal werden und ich bin da etwas unschlüssig. Hat jemand so einen Single Cab oder ähnliches Fahrzeug und kann dies beantworten? Danke
 
Hat sich erledigt wurde doch ne T5 Doka 4Motion, falls es jemand interessiert und für Google: Der Platz ist beim Ranger Single Cab eigentlich nicht vorhanden, alles sehr eng. Wirkt alles sehr halbherzig, daher hatte es auch keinen Sinn.
 
Oben