Neues Spielzeug...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ort
Mackendorf
Moin, habe mir für die warme Jahreszeit und damit der RAM nicht so allein ist :mrgreen: ein neues Spielzeug zugelegt. Es ist ein VW-Buggy in freundlichem Schwarz, Baujahr 1968 :), den ich gerade restauriere. Fazit nach den ersten Kilometern: Fahrspass pur, Suchtgefahr groß, zieht wie Sau (der Wind), enorme Kurvengeschwindigkeiten möglich, freue mich schon auf den Sommer \:D/
 

Anhänge

  • K1024_IMG_1292.JPG
    K1024_IMG_1292.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 532
  • K1024_IMG_1294.JPG
    K1024_IMG_1294.JPG
    168 KB · Aufrufe: 535
  • K1024_IMG_1296.JPG
    K1024_IMG_1296.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Teil, mit kurzer Bodengruppe rockt richtig :thumbright:

Könnte mich heute noch in den Arsch beißen, daß ich meinen gekürzten damals verkauft hab :roll:
Aber der TÜV war mit meinen geplanten Motorumbau nicht einverstanden, dann hab ich ihn in
einem kurzen Moment der geistigen Umnachtung nach Italien verkauft :cry:
 

Anhänge

  • k-P1070183.JPG
    k-P1070183.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 477
  • k-P1070190.JPG
    k-P1070190.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 491
Zwergnase, Dir müsste man echt die Nase langziehen. Mensch, mensch mensch!

Wenn ich noch ein wenig älter bin, möchte ich auch so einen Rollator.
:)
 
Nein, ich hab L7
;)

Der B5 kommt aber auch aus meiner Gegend, ist aber glaub ich ein ziemlich originaler schwarzer Sport,
oder ein blauer vor Facelift Laramie :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit das Gerät! Wobei ich die Autoscooterlackierungen beim Buggy irgendwie stylischer finde. Egal. Hauptsache Doppelvergaser :mrgreen:
 
Viel Spaß mit das Gerät! Wobei ich die Autoscooterlackierungen beim Buggy irgendwie stylischer finde. Egal. Hauptsache Doppelvergaser :mrgreen:

Also ich seh nur einen Zentralvergaser :-k

So sieht ein Typ1 mit Doppelvergasern aus
;)
 

Anhänge

  • P1030353.JPG
    P1030353.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 343
Sieht echt heiß aus... :thumbright:
Der fette Bügel und die schöne Heck Ansicht. Sind die Lampen von der alten Corvette
:?:

Sehr schönes Teil, sieht nach viel Fun aus....
 
Geiles Teil, mit kurzer Bodengruppe rockt richtig paris shuttle :thumbright:

Könnte mich heute noch in den Arsch beißen, daß ich meinen gekürzten damals verkauft hab :roll:
Aber der TÜV war mit meinen geplanten Motorumbau nicht einverstanden, dann hab ich ihn in
einem kurzen Moment der geistigen Umnachtung nach Italien verkauft :cry:

tolle Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben