Vin: 1C6RR7KT1DS718669 - Achtung Unfallfahrzeug

  • Also vor US-Motors aus Isernhagen bei Hannover sollte man doch schon gut aufpassen. Hatte mir versucht einen Unfaller mit gedrehten Tachostand als erst Unfallfrei anzubieten. Als ich mehrfach nachfragte und dem Geschäftsführer einige Stellen am Lack gezeigt hatte, meinte der Kian, so hiess der, dass der wohl mal einen Parkrempler mal in den USA hatte. :evil: :evil: :evil: Nur weil ich weiblicher Natur bin, heisst das nicht das ich kein Plan von der Welt habe :)
    Als er den TÜV Bericht aus dem Büro holte habe ich in der Zwischenzeit mir mal die Vin. abfotografiert und daheim in Ruhe mal recherchiert......UND SIEHE DA :shock: :shock: :shock:
    EIN TOTALSCHADEN IN BESTFORM
    Ich habe euch mal das Unfallfoto, welches man unter google findet gepostet. Vin: 1C6RR7KT1DS718669 . Das Carfax hab ich auch mit gepostet. Letzter eingetragene Meilenstand ist 24126 US-Meilen (x1.63) = 39325 Km ....und das bereits am 30.04.2014. Es sind jetzt bereits fast 2 Jahre vergangen und plötzlich hat das Fahrzeug nur 31500 Km gelaufen !!! :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: WIE GEHT DENN DAS....Da kann wohl einer MAGIC !!!
    So was geht ja mal gar nicht. Da hat es sich mal gelohnt in ein Carfax Bericht zu investieren. So einen Händler sollte man mal das Handwerk legen.


    Dann sag ich nur noch Sportsfreunde.....AUGEN AUF BEIM EIERKAUF


    Das ist das Fahrzeug:
    https://home.mobile.de/USMOTORS#des_218619280

  • Hab vor über einem Jahr als ich noch auf der Suche war auch zwei mal bei verdächtig günstigen RAMs aus Isernhagen telefonisch Interesse bekundet und nach der VIN gefragt weil ich ein Carfax machen wollte bevor ich so weit zur Besichtigung fahre.
    Wurde mir jedesmal, auch auf mehrmalige Nachfrage zugesichert, dass ich die VIN gleich am Abend noch per Mail bekomme und der Verkäufer es nur vergessen habe. Bekommen habe ich bis heute nie eine VIN.
    Was das bedeutet kann sich jetzt jeder selber denken...


    Ich für meinen Teil, würde zumindest bei so einem Händler nicht mal eine Birne für die Scheinwerfer kaufen, geschweige denn ein ganzes Auto..

    2011er 1500 RAM, 5,7 HEMI, Quad Cab, Laramie, 4x4, Prins VSI 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!