Umstieg, es wird wieder ein Stang :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Ort
Luxemburg
Hallo liebe Dodge-Gemeinde,

nun ich weiß es ist nicht all zu lange her seit ich in Besitz meiner RAM bin aber es steht bereits ein Umstieg bevor, unplanmäßig und komplett aus dem Konzept, aber ich konnte das Angebot nicht abschlagen. Es wird ab nächster Woche wie bereits vor der RAM wieder ein Mustang, er hat mir zwar ein wenig gefehlt aber ich hatte den Verkauf bis dato nicht bereut. Allerdings handelt es sich nun um einen Mustang RTR 2013 V8 Spec II, natürlich mit signierter Plakette von Vaughn #31 und somit um ein (für mich persönlich) regelrechtes Traumauto
:)

Die Marke um Ready-To-Rock und Vaughn Gittin fasziniert mich bereits seit langem, nur dachte ich nicht mal an ein gutes Angebot (der Wagen hat 12.000 KM auf der Uhr) zu kommen.

Tja damit wäre ich zukünftig wohl eher in diesem Thread unterwegs sein, ich möchte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln ich hätte meinen PU verkauft weil er mir nicht gefallen hat, im Gegenteil, aber beide Wagen zu behalten sprengt dann doch ein wenig den Rahmen
;)


Viele Grüß

Chris

[album]21673[/album]
[album]21672[/album]
[album]21674[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Blau !
Tja, wie heißt´s so schön, Reisende soll man nicht aufhalten !
;)


Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen, und werde nicht nach der Anhängelast fragen. :-"

Vielleicht ließt man sich ja mal wieder. Ramfahrer neigen zum Wiederhohlungstäter. :mrgreen:
 
Schönes Blau !
Tja, wie heißt´s so schön, Reisende soll man nicht aufhalten !
;)


Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen, und werde nicht nach der Anhängelast fragen. :-"

Vielleicht ließt man sich ja mal wieder. Ramfahrer neigen zum Wiederhohlungstäter. :mrgreen:

Na, wenn man den aber nur so kurz hatte und sich dann wieder freiwillig trennt, kann man ja jetzt nicht vom übergesprungenden Funken reden :mrgreen:
 
Viel Spaß mit dem Eisen :mrgreen:
Mach mal bitte Bilder bei Tageslicht. Sieht ja aus als würdest du ihn grad in der Ukraine zurückklauen :mrgreen:
 
Stimmt, die waren auf die Schnelle gemacht und kommen vielleicht ein wenig suspekt rüber, hab mal welche bei Tag gemacht
:)


[album]21675[/album]
[album]21677[/album]
[album]21676[/album]
 
einen netten arsch hat er ja, aber mir würde die Ladefläche fehlen, aber da könnte man ja was machen :lol:

5133842635_b3e9ae7066_z.jpg
 
Oben