Camaro aus NL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Link führt zu einem Pontiac Firebird Trans Am :-k

Hat zwar die lt1 Maschine aus der C4 drin, aber ist kein Camaro?!

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nix sagen.
 
Stimmt Wurscht! Gefällt mir aber auch.

Mein Mann ist einen 1979 Camaro Targa gefahren. Er war ganz verliebt in dieses Auto. Hat noch tolle Fotos von dem. Hat ihn hier einem Ami abgekauft und dann selber mit nach Amerika genommen. :mrgreen: Knappe 100.000 Meilen gefahren, nur Öl nachgefüllt, nie was gehabt. Musste nur ständig einen Beutel Sicherungen dabei haben, weil die elektr. FH etwas gezickt haben.
:)


Viel Glück Cognitanus.
 
Moin moin

es geht um diesen hier : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...00&makeModelVariant3.modelId=16&pageNumber=2#

Weiß jemand, wie es mit der Zulassung ist? Das Fahrzeug ist zwar in Holland zugelassen, war aber in D für D ausgeliefert und erstzugelassen. Muss ich trotzdem 'ne neue Vollabnahme machen lassen oder einfach anmelden und losfahren? :mrgreen:

Ist das EU weit nicht so geregelt, daß auch ausländischer neuer TÜV bei uns gilt?
Ich hab vor 3 Jahren einen alten Typ3 Variant aus Österreich gekauft, mit neuem Pickerl.
Unsere Zulassungsstelle hat den Wagen ohne neue Vollabnahme zugelassen.
Einzig ein Datenblatt war nötig, um die Emissionsklasse einzutragen (bei BJ. 72 :crazy: )
und die Zulassungsstelle hat nur 1 Jahr TÜV gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben