Ford F350 Powerstroke Nutzlast?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hinterglemm
Hallo Leute!

Hat jemand einige Daten vom Ford F350? Nutzlast, Gesamtgewicht, usw.
Ein Kumpel von mir will sich einen kaufen würde sich aber vorher gerne erkundigen wie hoch der versicherungsbetrag ist.


Ford F350 Powerstroke DIESEL
7,3L Bj 2001

Gruß Tom
 
Ein Kumpel, so so ?
Du weißt schon in welchem Forum du bist ?
:-D
;)


Ich kann dir zu deiner Frage leider nicht helfen, würde es aber tun, wenn ich es wüßte. Sollte sich da nicht bei den Jungs von Gockel was finden lassen?
 
versuch mal den Miggun hier aus dem Forum anzuschreiben, der Besitzt son Teil und kann Dir da bestimmt ne Menge zu schreiben
 
Hi,
kommt auf die Zulassung an: die einen haben den F-350 bis 3,5to zugelassen (leicht illegal, da Leergewicht schon bei 3,5 to :mrgreen:),
andere haben ihn über 3,5 to zugelassen.
;)

Der 7.3 ist recht standhaft, der 6.0 ab 2003 ist mit einigen Problemen behaftet...und dann kann es teuer werden. Stichwort:
Ölkühler, EGR-Kühler, Kopfdichtung, Kopfschrauben, etc.
 
Hallo Leute!

Hat jemand einige Daten vom Ford F350? Nutzlast, Gesamtgewicht, usw.
Ein Kumpel von mir will sich einen kaufen würde sich aber vorher gerne erkundigen wie hoch der versicherungsbetrag ist.


Ford F350 Powerstroke DIESEL
7,3L Bj 2001

Gruß Tom

7,3 Liter Diesel Baujahr 2001. Wenn er den nicht als LKW anerkannt bekommt wird Ihn die fällige KFZSteuer in den finanziellen Ruin treiben :mrgreen: :mrgreen:
 
Oder er ist ein Mann wie Dilli.... :mrgreen:


Genau, dafür verbraucht er nicht 25 Liter Super
:!:
Das gleicht sich wieder aus. Ich hab Spass. Scheiss was auf die 1171 EUR. Ein Ram als PKW kann ja auch bis zu 850 EUR kosten. Und der verbraucht dabei 3x soviel.

Wenn ich groß will, dann muss ich auch groß bezahlen :mrgreen:
 
Howdy!

Danke für die Infos und auch die lustigen antworten.

Ps.: Ich weis in welchem Forum ich bin ich selbst fahr ja nen Dodge RAM was doch eh mahl klar ist
;)
 
Hallo Leute!

Hat jemand einige Daten vom Ford F350? Nutzlast, Gesamtgewicht, usw.
Ein Kumpel von mir will sich einen kaufen würde sich aber vorher gerne erkundigen wie hoch der versicherungsbetrag ist.


Ford F350 Powerstroke DIESEL
7,3L Bj 2001

Gruß Tom

Soll er sich kaufen und einen Cummins swap machen.Dahinter ein Schaltgetriebe oder ein Allison ausm Chevy. Dann sind 90% der fehlerquellen beseitigt. :mrgreen:
 
Oben