Leuchtmittel Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Aug. 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ist es nicht schön..... nach meiner ersten "Dunkelfahrt" vor einiger Zeit habe ich mir erstmalig meine alten Funzeln zurückgewünscht..... also Leuchtmittel raussuchen und siehe da.... Osram Nightbreaker Unlimited bestellt und schnell eingebaut.... schnell? Äh nein, nicht wirklich.... kleiner Blick ins Handbuch.... Wah? ab und ausbauen? Ok...... Schrauben lösen und erstmals aufgeben.... irgendwie sitzt das fest und rohe Gewalt wollte ich dann auch nicht...., fragen wir am Montag auf dem Stammtisch mal die Profis.... aber nach einem kleinem Frustationskaffee und wiedererwachendem Ehrgeiz Blick ins Forum.... ok, Gewalt ist von Nöten.... Grill is ab und der Rest verlief soweit gut.... nächstes mal unter 60 Minuten
;)


Aber jetzt die Frage.... Ich hab die Auflassung Wechselbirnen für den Blinker mitzuführen.... aber welche Birnen zur Hölle brauche ich da? Ich finde nur LED und weiss nicht so recht ob ich die problemlos verwenden darf oder was es noch für Alternativen gibt? Hat noch wer sowas im Schein stehen?
 
Ich drück Dir die Daumen und hoffe auf einen Fotobericht zum Nachmachen! Meine Funzeln lassen in mir auch eher nur Traurigkeit aufsteigen....

:idea: :idea: :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir!

Erste Fahrt bei Dunkelheit mit neuen Leuchtmitteln bei regennasser Strasse und NIesel, deutlich besser als vorher, Fernlich sogar noch besser. Ich hatte auch kein Wunder erwartet, schlimmer ging ja nicht.... und das ist erstmal ok
:)
 
Vielleicht könnte einer unserer Spezis hier mal eine Liste posten in der alle Lampen/Leuchten genannt sind und dahinter die dazugehörigen optimalen Leuchtmittel und ein passender Beschaffungslink.

Viele viele Laien und Neulinge würden das sicherlich sehr zu schätzen wissen.

Ich auch. :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben