70 Series Delta Flow Flowmaster

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Big Blue

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2015
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hab ja schon in anderen Beiträgen geschrieben da sich von meinem viel zu lauten 14" Magnaflow auf was leiseres umsteigen will .
Die Rede war auch das ich es falsch verbaut habe was ja sein kann ich bin Leihe aber mit dem Flowmaster hat sich bewiesen das der Magnaflow schuld war und der für "mich" nicht altagstauglich ist .
Von laut bis dröhnendes Schreien was da alles dabei .

24201976qq.jpg


Heute und das ganz frisch noch habe ich den 70 Series Delta Flow montiert und ich kann euch sagen ...MEGAAAA :mrgreen:
Sicherlich nicht was für jeden denn zum Original würde ich meinen ist ein Unterschied zwar aber nicht so krass wie beim Magnaflow .

Er ist in jeder Drehzahl angenehm im Innenraum und außen lauter als das Original ,würde sogar sagen das er je höher die Drehzahl wird um so leiser ist im Innenraum .
Fetteres tieferer V8 Sound gegenüber den original und dem für mich nun nach Blech klingenden 14" Magnaflow .

Anbei ein Video wobei ich sagen kann es kommt nicht so rüber wie real ,klingt echt gut und leise...schleichfahrt und laut geht beides
:)
im Tunnel is er auch recht ...sagen wir "sexy"
;)


Was für Leute die mehr als das Original wollen aber mit jedem Komfort ,sattes V8 Blubbern aber kein aufdringliches dröhnen und schreien !

Unser Sohn (2jahre) schläft dabei nun wieder wie ein "Baby"
;)


Gruß Markus

VIDEO:
https://youtu.be/lsQF_ZGKY0A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehr gut.
Ich schreibe Die mal an.

V2A-409S 1XEIN: 76MM MITTE- 1XAUS: 76MM SEITE

· Flowmaster 70-Serie Delta Flow Muffler

· 409S Edelstahl

· Rennerprobtes Delta Flow Design

· Verschweißtes Gehäuse

· Nur in einer Richtung verwendbar

· Der leisteste Topf von Flowmaster

· Optimale Leistung für großvolumige HP-Motoren

· Ohne TÜV-Gutachten / ABE

FLO 853072


Wichtiger Hinweis:
- 409S Edelstahl-Diese Edelstahllegierung hat einen Nickelanteil, damit das Material bei der Wärmeausdehnung nicht reißt. Der Edelstahl ist matt. Es kann im unlackierten Zustand Oberflächenrost auftreten. Der ist aber problemlos entfernbar. Eine Lackierung der Auspuffteile verhindert die Oberflächenrostbildung.

Der könnte es werden.

https://www.only-flowmaster.de/graphics/FLO853072.jpg
 
Oben