HarlHarley Davidson Sportster Bj. 1993 Breitreifenumbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Registriert
01. Dez. 2008
Beiträge
14.125
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhrpott
Gück auf!
Will meiner Sporty ein dicken Rad gönnen,sie sollte eine breite Schwinge und Rad bekommen.Ich hatte so an 220/240 gedacht. Habe schon im Netz geschaut, wird nicht viel angeboten.Vll. hat ja hier jemand für mich Rat und Tat.Nehme auch gerne Gebrauchtteile und Ideen.Also Moparfreunde jede Idee wird verfolgt :mrgreen: PN ist auch ok!
 
Nicht passendes gefunden ,aber vll. könnte man aus anderen Modellen die Schwinge nehmen,Weiß jemand was???
:?:
:?:
 
So ne Schwinge habe ich ,suche jezt Speichenrad 7X17" Crohm :shock: :shock:
 
Oben