Wer hat Schneeketten auf 275/60 R 20 auf 9x20-Rädern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meine noch nicht, der Reifenhändler konnte auf die schnelle nur normale besorgen, brauch aber extrem haltbare denen auch der scharfe Fichtelgebirgsgranit nix anhaben kann. Er guckt jetzt Übersee.
 
Habe jetzt ein Paar LKW-Ketten Pewag Austro Super verstärkt für die Originalbereifung 275/60-20 auf 9x20 Rädern für 238.- € gekauft. Dann müssen wir einen passenden Termin finden, war schon lange nicht mehr bei dir. Ketten sind laut Hersteller auch für den intensiven Gebrauch im Gelände geeignet. Wird bald Zeit für eine erste Montage und Testfahrt. RAM weiterhin im Serientrimm mit Original Gy Wrangler Silent Armor, der Böschungswinkel hinten hat sich durch die AHK etwas verschlechtert.

Gruß
Matthias
 
Oben