Felgen von Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Habe gerade gesehen, dass dort auch Felgen verkauft werden. Vielleicht nicht super spannende, aber ich find sie ganz schick und sooo teuer sind die auch nicht. 17" Lüppt das dann unter original, also Lachs für den den TÜV oder muss man da wieder irre viele Zettel vorlegen und Gutachten?
 
Wenn´s keine original Felgen sind, brauchst immer irgend was ! :cry:
:evil:
:banghead:
 
Nicht wenn du dem Prüfer verklickern kannst das das originale Felgen vom Sondermodell xy sind
;)
Hat beim neuen Magnaflow auch gefunzt :oops: :mrgreen: Stumpf ist trumpf
8)
 
Eben, wer will das sehen. Monsti.... du Tier. :mrgreen: Würde echt gerne mal nen paar Pilsetten mit euch verhaften
:-D
 
Wären zufällig des Wochenende am Ring ! :mrgreen:
 
Hat da schonmal einer welche geordert?
Hast Du damals diese Räder bei Rockauto bestellt? Auf was muss man achten? Gibt es eventuell Rabatt oder aber irgendwelche Aktionen?
Ich möchte mir auch eventuell die schwarzen Mopar 1xc19dx8aa 20x8 Felgen bei Rockauto bestellen.
Danke im Voraus.
 
Kläre vorher mit dem TÜV ob er dir das einträgt. Wenn die im offiziellen Teileprogramm für dein Durango sind kannst Glück haben.

Edit:Fahrzeug geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kläre vorher mit dem TÜV ob er dir das einträgt. Wenn die im offiziellen Teileprogramm für den RAM sind kannst Glück haben.
Das sind die originale Felgen für den Durango. Die muss man doch nicht eintragen wenn diese doch von Mopar sind? Im Moment fahre ich auch Mopar 20x8 und die sind nicht eingetragen, weil eben Mopar. Reifengröße wäre die gleichen wie im FS eingetragen.
 
Und schau vorher mal an Deine Mülltonne, nicht dass Du dann enttäuscht bist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 210
Das sind die originale Felgen für den Durango. Die muss man doch nicht eintragen wenn diese doch von Mopar sind? Im Moment fahre ich auch Mopar 20x8 und die sind nicht eingetragen, weil eben Mopar. Reifengröße wäre die gleichen wie im FS eingetragen.

Du fährst kein Auto mit COC-Papieren ! Jegliche Rad-/Felgenkombination muss eingetragen werden. Egal von welchem Hersteller.
 
Kläre vorher mit dem TÜV ob er dir das einträgt. Wenn die im offiziellen Teileprogramm für dein Durango sind kannst Glück haben.

Edit:Fahrzeug geändert.
Die Felgen sind schon im offiziellen Teileprogramm. Ich hatte vor mit dem TÜV vorher zu sprechen bevor ich diese bestelle.
 
Meinem TÜV hat damals ein screenshot vom Teilekatalog gelangt. So benötigst keine weiteren Traglast- Umlaufbiege- und was noch für Gutachten.
 
Mach für dein Anliegen nen neuen Thread auf.

Ich gehe mal nicht davon aus das deine Felgen von Rockauto sind.
 
Oben