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Liegt wohl an Deinem PC... geht hier im Büro am PC prima
;)


für Dich: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?t=61398

Das liegt an meiner Sperre für den Schrott :redhotevil:
Danke für den Link
 
...meiner ist wirklich bei der Geburt ein Sport gewesen.
Reg. cab Rebel gibt es ja leider nicht.
vorher/nachher
 

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Ich glaube nicht, dass dieses 4WD System im RAM 1500 so einfach ist.
Es werden sicherlich mehr Parameter berücksichtigt, als nur die Drehzahl oder Schlupf an der Hinterachse.
Ohne Euch mit Fotos nerven zu wollen, aber ich kann es nicht besser erklären.
Aus diesem Sandloch sind einige Fahrzeuge mit Sperren nicht heraus gekommen.
Der Ram ist hier mit 4WD Lock + aktiviertem Pedal Commander (ja auch der hat Auswirkungen) rausgesprungen wie ein
Affe auf Speed.
Was ich damit sagen möchte ist, dass der 4WD im RAM nicht so schlecht funktioniert.
 

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Mit 401PS würdest DU auch wie ein Affe auf Speed aus dem Loch hüpfen. :mrgreen:
Fahr mal zur Ramboxranch und teste das mit ihm mal durch.
 
Alles eine Sache der abrufbaren Power. Es gibt Situationen die löst man mit Schub. Da nützt keine ausgefeilte Technik, da hilft nur pure Gewalt.
;)
Defender oder Wrangler sind halt eher müde Diesel mit ausgfeilter Fahrwerkstechnk. Nett zum trialen. Mit meinen K30 bin ich auch überall Volgas durchgepflügt wo sich andere gespielt haben. Ich nenn das Speed-Trial!
 
Alles eine Sache der abrufbaren Power. Es gibt Situationen die löst man mit Schub. Da nützt keine ausgefeilte Technik, da hilft nur pure Gewalt.
;)
Defender oder Wrangler sind halt eher müde Diesel mit ausgfeilter Fahrwerkstechnk. Nett zum trialen. Mit meinen K30 bin ich auch überall Volgas durchgepflügt wo sich andere gespielt haben. Ich nenn das Speed-Trial!

Speed Trial gefällt mir.
400 PS, Gute Reifen und kurzer Radstand kaschieren schon einige Defizite meiner Fahrtechnik.
Das geht so schnell, dass die Landyfahrer nicht merken, dass ich nix kann. :mrgreen:
 
Da ich 2 interessante Videos zu dem Thema gesehen habe, frag ich einfach mal. War die ESC ausgeschaltet? Man kann ja einmal die Traktionskontrolle ausschalten und bei langem Druck (mind 5sec) dann die ESC abschalten. Soll wohl dann auch die Vorderachse dann kraftbündig ankoppeln.
 
Hi,

im Gelände ESC komplett aus. Wenn Du mal Leistung brauchst, gerade bei Schlamm, bremst das ESC die Leistung ein und so kommst da nie raus. Du brauchst die Drehzahl damit sich die Reifen von dem Schlamm befreien.
 
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