Spiegelblinker - Lampe tauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um das nochmal zu spezifizieren: Wenn ich die Artikelnummer 68232478AA eingebe finde ich das für 2014-2016 unter Elektrik: Glühlampe & Fassung. Wenn ich über die Fahrzeugsuche direkt gehe taucht das nirgends auf!?
 
Moin,

danke für die Hilfe.
Bei dem Link bin ich mir nicht sicher, ob die da vom gleichen Teil sprechen. Sieht auf den Bildern jedenfalls anders aus... Hab das bei tascaparts.com gefunden. Sieht da dann richtig aus. Dann werde ich mal bestellen.
Hab auch das "Problem" bei rockauto gefunden. Habe da meine 2017er RAM als 2017er angelegt, da tauchen diese Blinkerlampen aber auch gar nicht auf. Muss man nicht verstehen...

VG
Mark
 
Hab auch das "Problem" bei rockauto gefunden. Habe da meine 2017er RAM als 2017er angelegt, da tauchen diese Blinkerlampen aber auch gar nicht auf. Muss man nicht verstehen...
Das macht nix. Voll normal
Ich hatte sonst einen 2011er. Da gab es auch fast keine Teile. Ich hab immer nach den 2010er geschaut.
Ich war damals viel in den USA und hab da oft Teile für das Auto gekauft. In den ganzen Auto-zubehörläden war das genau so. Die haben auch nur nach 2010er geschaut..
 
Hallo bei meinem 2009er gehen die Blinker im Spiegel Fahrerseite auch nicht mehr, jetzt bin ich auch auf der Suche - allerdings meine Standlichter in den Spiegeln haben eine blaue LED ist das Standard oder muss ich das besondere bestellen?
 
Blaues Standlicht ist kein Standard, nicht mal bei den Amis.
Wirst du wohl mal bei ATU im Regal gucken müssen.
^^


Ich habe letztens erst bei Ali die komplette Blinkereinheit bestellt und eingebaut. Für nen sehr schmalen Taler. SIeht gut aus und tun, was sie sollen.
 
Blaues Standlicht ist kein Standard, nicht mal bei den Amis.
Wirst du wohl mal bei ATU im Regal gucken müssen.
^^


Ich habe letztens erst bei Ali die komplette Blinkereinheit bestellt und eingebaut. Für nen sehr schmalen Taler. SIeht gut aus und tun, was sie sollen.
Ok ist ja eine blaue Birne in den Spiegeln

Naja war halt schon so

Hast du noch einen link zu deinen bei Ali?
 
Oben