Dachhimmel entfernen beim gen3?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freeeak

Mannschaftskabine
Registriert
17. Mai 2014
Beiträge
4.570
Reaktionspunkte
540
Ort
Salmendingen, Burladingen, Deutschland
Ich muss bzw möchte meinen himmel ausbauen zwecks dachleuchteneinbau und in dem zuge gleich den himmel beziehen.

Bekomm ich den himmel unbeschädigt aus dem fahrzeug ohne front oder heckscheibe auszubauen?also quasi durch die tür?

Desweiteren hab ich gelesen das beim gen2 schon markierungen für die dachleuchten gesetzt sind-find ich das beim gen3 auch?
 
Ja den Himmel bekommst du durch die Türen, bei meinem 2007 war nichts vorbereitet für die dachleuchten is aber kein Problem
 
Moin, ich möchte das Thema noch Mal aufgreifen. Mein Gen. 4 hat ein Problem mit der Schließung des Sonnendaches. Es hat irgendwann beim Öffnen geknackt und seit dem klappert es oben an der Hinteren Kannte des Sonnendaches und es schließt nicht mehr. Habe das Problem vorläufig mit untergesteckter Pappe gelöst. Ist dicht soweit aber ran muss ich da natürlich. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
1. Mit dem Ausbau des Himmels?
2. vielleicht komme ich um einen Ausbau rum?
 
Oben