günstig, aber warum?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.


Kein Allrad!!!!
Sieht ein wenig "verwohnt" aus. SLT.
90.000km?? ---> Carfax machen! :idea:
:!:



.
 
Ach stimmt, Allrad fehlt.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick. An Infotainment ist an dem ja was gemacht worden. Auch wenn nur SLT. Sieht hochwertig aus.
Bekommst du die Kontaktdaten vom Vorbesitzer? Waere vertrauensbildend.
Cheers
 
Wenn man nach Leipzig in die Innenstadt will, steht man vor einer Ampel die genau bei diesem Händler ist und die Auswahl der Fahrzeuge die dort öfters stehen sind einem Kiesplatz wirklich würdig
:!:
 
Innenausstattung im Foose Design habe ich noch nie gesehen.

Vielleicht eine Wasserleiche die wieder hergerichtet wurde. Oder reparierter Totalschaden. Gibt viele Möglichkeiten warum ein Auto zu billig sein könnte.
 
sry, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon weider einer mit Xenon Licht.
Die Kiste sieht ziemlich verranzt aus und das bei der Laufleistung.
 
Da nix von unfallfrei da steht, kein Allrad , ne komische Farbe... Vielleicht stimmt ja der Km Stand...? Na ja - Händlerpreis steht da 12500 und ist seit 24.2. inseriert. Ein guter RAM wär längst weg.
;-)
 
gzw hat keinen schlechten Ruf, aber ist eher in der oberen Preisklasse. Als ich einen "alten Worktruck" haben wollte, meinten sie, unter 17 tsd geht garnix
 
Hm, hab auch schon gemerkt, dass die zwei Rams die sie haben recht teuer sind und noch kein Gas verbaut haben. Hab hier nicht so die große Auswahl ˆˆ oder is jemand von euch aus dem Thüringer Raum?

Grüße Micha
 
Einen Freund von mir wollten die letztes Jahr einen stark tickernden Hemi andrehen, angeblich wäre das Geräusch normal...
 
Prima. Naja viele gibt es eh gerade nicht die meinen Kriterien entsprechen, eigentlich nur 2 :lol:
 
Oben