suche Motorblock für 2004 Dodge RAM SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Motorblock ohne "Innereien" für meinen 2004 Dodge Ram SRT-10. Hintergrund: Mein Block hat einen bösen Riss unter einer Laufbuchse.
Da ich sowieso neue Kolben, Pleuel & Lager brauche kanns auch gerne ein überholungsbedürftiger gebrauchter Block sein.

Hat hier vielleicht irgendjemand einen Block rumliegen?
 

Anhänge

  • IMG_20150212_153715.jpg
    IMG_20150212_153715.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 337
Hallo

ich benötige dringend was, ihr müsst mir helfen, vorstellen brauche ich mich nicht, das können die anderen machen.


cognitanus
 
Muss ich jetzt hier erstmal nen Seelenstriptease mit Schuhgröße, Lieblingsfarbe & Lebensgeschichte hinlegen um ne Frage stellen zu dürfen oder was? Wenn das so is, dann Danke für nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich jetzt hier erstmal nen Seelenstriptease mit Schuhgröße, Lieblingsfarbe & Lebensgeschichte hinlegen um ne Frage stellen zu dürfen oder was? Wenn das so is, dann Danke für nix!

Ist es denn so schlimm sich hier kurz vorzustellen. Das hier ist so ein tolles Forum...wo einem wirklich geholfen wird
:!:
:!:
:!:
 
Muss ich jetzt hier erstmal nen Seelenstriptease mit Schuhgröße, Lieblingsfarbe & Lebensgeschichte hinlegen um ne Frage stellen zu dürfen oder was? Wenn das so is, dann Danke für nix!

Dann nicht, Tschau. :mrgreen:


cognitanus
 
Ich merks schon wie hier geholfen wird, man stellt ne Frage und wird erstmal angeflamed weil man hier noch nicht die Hosen runter gelassen hat. Super Sache.

Ist doch jedem seine Sache was man von sich preisgibt.
 
Hallo

ich benötige dringend was, ihr müsst mir helfen, vorstellen brauche ich mich nicht, das können die anderen machen.

cognitanus

=D> =D> =D>
Muss ich jetzt hier erstmal nen Seelenstriptease mit Schuhgröße, Lieblingsfarbe & Lebensgeschichte hinlegen um ne Frage stellen zu dürfen oder was? Wenn das so is, dann Danke für nix!

Nein, aber wenigstens ein bißchen Anstand sollte man doch von einem Erwachsenen Menschen verlangen können, oder?
So wird das jedenfalls nichts. Aber ich habe gehört, im Audi Forum wird einem immer geholfen. Versuch es doch einfach dort :twisted:

Frage hast Du ja gestellt. Dann machs gut. :mrgreen:

Von ihm haben wir kein "Hallo" bekommen, also bekommt er von mir auch kein "Tschüss" :mrgreen:
 
ähhh ganz am Anfang, direkt nach der Registrierung wird man in den Newbie-Fred geleitet und es wird einem auch vorher gesagt, dass man sich vorstellen soll, du musst nicht die Hosen runter lassen, will eh keiner sehen, aber wenigstens mal ein kurzes Hallo, das ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn man dann Hilfe erwartet.


cognitanus
 
Ich merks schon wie hier geholfen wird, man stellt ne Frage und wird erstmal angeflamed weil man hier noch nicht die Hosen runter gelassen hat. Super Sache.

Ist doch jedem seine Sache was man von sich preisgibt.

Dann wirst du uns wohl auch verstehen, wenn wir nichts (Hilfe) preisgeben wollen...

Einfach nur unverschämt hoch zehn
:!:
 
Manche haben Anstand, manche nicht :mrgreen:

aber wie schon vorher erwähnt, im Audi-Forum wird Dir sofort geholfen.... :mrgreen: :mrgreen:


cognitanus
 
Wenn man aus entspannter Lage heraus sich in einem Forum anmeldet,
ist es meist auch damit verbunden, dass man sich vorstellt und Smalltalk
betreibt.

In einer Notsituation, meist verbunden mit hohem finanziellen Aufwand und den
damit verbundenen Sorgen, haut man oft das wichtigste zuerst raus.

Das war in diesem Fall die Sorge um einen Motorblock, der wenn man ihn neu
kaufen müsste, teurer sein kann als viele hier angemeldete Fahrzeuge.

Daher kann man auch einfach mal kurz Hilfe geben und dann nach Entspannung
der Lage auf die Neuvorstellung hinweisen.

Ihm wurde jetzt geholfen.

Und nur mal so als Anregung :

Wieviele von denen, die sich hier so aufgeregt haben, haben denn einen SRT10 Block
bei sich rumliegen, oder kennen einen, der einen liegen hat ?

Gruss

Arne
 
Wenn man aus entspannter Lage heraus sich in einem Forum anmeldet,
ist es meist auch damit verbunden, dass man sich vorstellt und Smalltalk
betreibt.

In einer Notsituation, meist verbunden mit hohem finanziellen Aufwand und den
damit verbundenen Sorgen, haut man oft das wichtigste zuerst raus.

Das war in diesem Fall die Sorge um einen Motorblock, der wenn man ihn neu
kaufen müsste, teurer sein kann als viele hier angemeldete Fahrzeuge.

Daher kann man auch einfach mal kurz Hilfe geben und dann nach Entspannung
der Lage auf die Neuvorstellung hinweisen.

Ihm wurde jetzt geholfen.

Und nur mal so als Anregung :

Wieviele von denen, die sich hier so aufgeregt haben, haben denn einen SRT10 Block
bei sich rumliegen, oder kennen einen, der einen liegen hat ?

Gruss

Arne

Das selbe hab ich ihm per pn geschrieben ..

Beruhigen und vorstellen ! Nix wird so heiss gegessen wie .....
 
Oben